Beiträge von Michl

Das ist die "GERMANY RETAIL" Version. Die MTV Bilder sind derzeit bei fast allen Modellen im genersichen Flex enthalten.

Michl

Evtl. laufen beide Geräte über die gleiche Masse ? Versuchmal die Masse fürs CK-1W nicht über einen Minuspol zu nehmen, sondern von der Karosserie. Analog dazu das Gehäuse des Radios ebenfalls mit einem Massepunkt an der Karosserie verbinden.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das A835 wird nur von Hutchison vertrieben und das momentan wohl auch nur in AT und Italien.

In AT ist es mit einem schönen Simlock verbunden.

Baugleich ist übrigens das auch momentan nicht erhältliche Siemens U15.

Auch in Uk gips A835.

Auch in UK und IT haben sie den schönen Lock.

Michl

Zumindest kann es Dir passieren, daß Du ein VF-Gerät wieder bekommst, falls das Gerät mal getauscht wird, oder in der Factory (HTC) repariert werden muß. Da wird nämlich lediglich nach dem Flex gearbeitet, welches auf der Rückseite unter der IMEI aufgedruckt ist.

Sinngemäß gilt auch für Moto das selbe wie für die VF-T610 bezüglich entbranden. Mit der Suche dürften sich sicher noch etliche entsprechende Threads finden lassen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von mo.dzilla
    4) die Garantie kann imho davon nicht betroffen sein, weil ich keine H4kk3r-Software draufspielen lassen habe, sondern bei Moto war. Die SW ist aber auch erst seit Donnerstag in den Seviceshops (lt. Aussage). Damit will ich das dir aber nicht versprechen. Ich sehe das nur auch ein wenig gechillter. Jeder, der sich das überlegt, sollte sich jedoch selber vorher erkundigen!!

Sie können es; ob sie es dürfen, steht auf einem anderen Papier.

Michl

Re: Re: Re: Re: Geschlossene Threads SX1-Updates, Telefoncode-Entsperrung

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das mag daran liegen, daß wir dies - ich kann nur für mich sprechen - zum Beispiel gar nicht wußten. Woher auch! Siehe oben!

Stimmt aber. Auf _jedem_ dem PWS, das ist die Supportseite für NSCs, entnommenen Dokument steht rechts oben, dick und fett "CONFIDENTIAL" drauf. Strenggenommen verletzt jeder, der diese Dokumente der Öffentlichkeit zugänglich macht, sein NDA gegenüber Nokia.

Just for the records,

Michl