-
Zitat
Original geschrieben von Mertel
Sehr gute Produkte und so ein schlechter Support, das hinterlässt einen faden Beigeschmack!
Der Kunde kann sowas durch die Geldtasche entscheiden. Aber Support kostet nur Geld und bringt nix (übertriebene Darstellung). Der Kostendruck ist gerade bei S/// seit der Fusion zu spüren.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ist ja verständlich, aber diese Emailadresse steht offiziell auf der Opera Homepage und taucht in diesem Thread immer noch zweimal auf!
Wenn Opera bzw. Nokia einen besseren Support hätten würde es weniger Probleme mit den Registrierungsschlüsseln geben!!
Den gibt es. Jedes NSC kann über das PWS einen neuen Reg.Code bei getauschten Geräten anfordern. Ich habs ja weiter oben schon mal angeboten, aber wer net will der hat schon.
Michl
-
man SMS OTA-Konfig.
Abhilfe: Handy verwenden das kein SAT kann.
Michl
-
Zitat
@ Michl
Entschuldigung aber das ist nun kompletter Unsinn was du da schreibst.
Nach nicht einmal einem Jahr gibt es keine Chance mehr auf ein Update bzw. eine neue Firmware. Das ist bei Siemens bzw. Nokia anders. Die entwickeln ihre Produkte sehr lange weiter. Außerdem wird SE schon mehr als nur eine Handvoll Entwickler an der Hand haben.
Wenn Du meinst ....
Vielleicht fehlt Dir auch nur der Einblick in gewisse Dinge.
Aber macht ja nix, _Du_ kannst ja gerne noch an das all-umfassende Update fürs P800 glauben.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Mit den GPRS und UMTS WAP Einstellungen hab ich mich noch nicht befasst.
Sollten prinzipiell die vom 6220 gehen (TCP-IP based)
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Wenn Siemens an der Software herumgeschraubt hat, wäre es interessant ob sie nicht vielleicht doch den Netmonitor auf die "Siemens-Art" ermöglicht haben.
Vielleicht geht er aber noch auf die "Motorola-Art", oder gar nicht?
Testet denn keiner von Euch UMTS Gerät Besitzern so etwas?
Gruß
Netmon gibts, der wird aber per Flex aktiviert.
Michl
-
Das Hauptproblem ist, wie beim 6650, das Teil nicht in den UMTS Mode "zwingen zu können". D.h. Du kannst zwar UMTS Versorgung am Ort haben, d.h. aber nicht, daß das 7600 diese auch nutzt. IMHO ein ganz grausamer SW-Designfehler den Nokia da seit dem 6650 Release eingebaut hat. Mit der 13.89er SW konnte man UMTS-only nämlich noch auswählen.
Wenn eine U-SIM benutzt wird, soll das Problem nicht auftreten, d.h. dann wird UMTS in jedem Fall benutzt wenn verfügbar.
Vielleicht mit dem nächsten Update ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Also wenn es es dann mal frei verfügbar sein wird ist die Kamera wirklich um einiges heller. Mir gefällts jetzt richtig gut und ein Nachtmodus ist kaum mehr nötig!!
ACK.
Die Bilder sind mit der 6er ein "Hauseck" besser. Man sieht wenn es etwas dunkler ist, wie das Bild dann stufenweise heller wird. Von der Qualität ist die Cam jetzt der vom 3650 durchaus ebenbürtig.
Michl
-
Zitat
Das ist so habe ich den anschein mittlerweile ihre Strategie!:flop:
Nicht nur dem Anschein nach. Allerdings macht das auch betriebswirtschaftlich Sinn.
Es gibt nur eine endliche Anzahl n Entwickler bei S/// und die müssen sinnvoll eingesetzt werden. P800 und P900 sind sich zu ähnlich, als das beide durchgefüttert werden.
Michl
-
War doch bei T39 und R520 auch so nachdem das T68 auf den Markt gekommen ist. Kannibalisierende Produkte nennt man das ....
Michl