Der Firmwaresupport fürs P800 wurde m.W. eingestellt.
Nur noch in Notfällen (wenn ein Betreiber, der das Phone vertreibt, schreit) gibt es ggf. providerspezifische Versionen. Aber nachdem die Produktion des P800 ohnehin ausgelaufen ist ...
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Firmwaresupport fürs P800 wurde m.W. eingestellt.
Nur noch in Notfällen (wenn ein Betreiber, der das Phone vertreibt, schreit) gibt es ggf. providerspezifische Versionen. Aber nachdem die Produktion des P800 ohnehin ausgelaufen ist ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Sagt mal Leute, woher weiß ich denn, ob ich ne 32 Sim habe. Ich versuche mein U10 immer ins D1 Netz einzubuchen, der findet aber kein Netz. Ich muß doch beim Netz auf WCDMA stellen, oder?
Auch.
Oder falsches Flex.
Oder falsche SW-Version.
Oder alte SIM.
Oder keine Coverage.
...
Michl
Technisch ist es ein A830 Zwilling.
Irgendwohin müssen die Teile ja, nachdem die in Österreich keiner haben will, gehen die jetzt zur Resteverwertung nach Deutschland. :p
Wer unbedingt so´n UMTS-Teil haben will, soll aufs U15 warten.
Das U10 frisst nur Akkus wie Sau, und es ist einfach ein Totschläger ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Juergen317
i habe ne seite gefunden wo man das mot a920 auf a925 flashen kann mit anleitung und allem dann funkt auch blauzahn und rotauge
Schön, widerspricht nur den Nutzungsbedingungen und wird hier nicht diskutiert. Mal abgesehen davon, das das Gerät nachher keinen UMTS Mode mehr hat, bzw. nicht mehr einbucht.
Michael
Re: FW Versionen
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Aber auch hier ist es eigentlich so wie immer - freie Geräte sind einen Schritt voraus!
Schmarrn. Die VF T610 haben auch schon R4D, die freien noch R4C.
Michl
Re: V600 IM Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von Zed1008
Kann mir einer sagen, was man da für Einstellungen vornehmen muss, damit das funktioniert? Oder ist das ein Feature, das noch nicht von den Providern unterstützt wird?
Das ist die Frage. M.W.n. müßte es ein AOL/ICQ kompatibler Client sein. Aber auch mit den richtigen Daten kommt nach "Anmelden" gleich "Session lost".
Hmmmmm ....
Michl
Schick mir Deine alte und neue IMEI per PM.
Dann schau ich mal ....
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Ich glaube auch nicht das Motorola das Gerät bauen wird
"Das glaube ich nicht, Tim"
Die Fertigungsstrassen fertigen auch für Motorola, bzw. sind im Besitz von Motorola.
So besser ? ![]()
BTW: Die Nullserie U15 (so ein hab ich mit IMEI 00 vorne) stammt aus dem Werk Flensburg. Dort sollen m.W. die Geräte auch gebaut werden. Das Innenleben ist ja identisch zum A835, nur das Gehäuse ist anders, zwei Tasten (Browser und SMS) sind vertauscht und das Flexing ist Siemens spezifisch.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brainsucker
Bindent ist immer noch die Händlerinfo 019/03 vom 29.04.2003.
Hier wird ausführlich aufgelistet welche Geräte mit welchem
Shipping Country Garantieforderungen hier in Deutschland
stellen können. Abweichende Geräte können selbstverständlich hier
repariert werden. Das wird aber nicht von Nokia vergütet.
AE steht nicht auf dieser Liste, und ist damit ausgeschlossen.
Das ist interessant, daß man hier für .de eine Extrawurst brät. Prinzipiell gilt:
Wenn das Gerät im IWR auftaucht, und keinen Simlock hat, darf es repariert werden. Im Garantieforderungsprozeß wird ohnehin nur nach IWR gegengecheckt und nicht nach Shipping Country, da dieses Feld für die Garantieforderung gar nicht erforderlich ist.
Lediglich das Land der Reparatur wird bewertet, aber das ändert sich normalerweise nicht. ![]()
EMEA ist in der Tat Europa, Middle East und Africa, wird aber für die Datenbank Abfrage nur auf Europa und Middle East reduziert, da nur diese Shipping Countries hinterlegt sind.
Factum est, es sind in .de (und nicht nur dort) einige Tausend Geräte im Umlauf, die Shipping Country "AE" haben. Nur um mal Namen zu nennen, einer der Großhändler der solche Geräte im Umlauf gebracht hat, ist die Fa. B&S (Bauer und Steichele) aus Planegg bei München.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis2002
Hi,
hab's eben mal mit einem 6650 getestet.
Anfangs jedes mal nach erfolgreichen Rufaufbau "Verbindungsfehler" angezeigt bekommen.
Angerufen werden ging nicht. Jedes mal eine SMS bekommen, dass jemand angerufen hätte.
Das sieht nach ner alten FW aus. Mit der 13.89 kanns es genau die Probleme geben. Aktuell ist die 4.12 ....
Michl