Beiträge von Michl

0660 H3G
    0688 Tele2 (derzeit noch 0699-8.......)

Michl

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kannst Du mehr Infos posten?
    Wieviel Speicherplatz benötigt die Software? Welche Karten gibt es/ sind dabei?
    Und so weiter...

Los, Marc(k)us, klär uns auf! ;)

Bin zwar nicht Markus, aber http://www.wayfinder.com hilft da schon weiter.

- SW braucht ca. 750 k, während der Installation 1500 k.
    - Karten gibts keine, die Navigation erfolgt offboard, d.h. alle Navigationsdaten kommen online via GPRS.
    - Im ersten Jahr kostet die Navigation für ein Land nix, danach 10 EUR/Monat. Zusätzliche Länder können freigeschaltet werden.

Michl

Re: Autoempfehlung (untere) Mittelklasse

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Abend

Falls jemanden noch ein anderes Modell einfällt, welches vom "Image" dazu passen könnte, kann er das ruhig schreiben. Der Wagen sollte aber als gebrauchter max. 20 000 EUR kosten.

Audi A2 !

Voll-Aluhütte (wie sonst nur beim A8). Designmäßig an TT angeleht.
    Sehr kompakter Wagen. Gibts als 3L-Auto (EU3, EU4 1.2 TDI), als "normalen" TDI (1.4 TDI, 75 & 90 PS), sowie als 1.6 FSI.

Werks- und Jahreswagen gibts auch kiloweise. Audi hat den Absatz von dem Modell überschätzt, und auch durch mieses Marketing nicht in Gang gebracht.
    Ich hab mir noch nen neuen gesichert. Produziert wird auf jeden Fall bis Ende 2005, danch wird der A2 durch einen Billig-Seat (kein Alu, igitt) ersetzt.

Michl

@ Gereon: Sicher, ichhab noch eins rumliegen, aber das wird eh erst ins neue Auto eingebaut. Allerdings, wenn das Teil keine 8 W kann, kommt vielleicht wieder das 6090 rein.

@ Meilow:

8 W (39 dBm) Zellen gibts nicht mehr viele, allerdings noch solche mit 37 dBm (5 W) und 35 dBm (3.2 W).

Michl

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Aussage von Nokia !

Interessant, nicht bös sein, aber das ist eine Aussage wie "In China fällt ein Sack Reis um". Weder auf der HP noch intern (Servicemanual) ist eine dezitierte Aussage der Leistungsklasse. In dem Fall weiterraten oder warten bis das L3 SM verfügbar ist, da stehen dann die verbauten Teile drin :D

Michl

Hm, täusch ich mich, oder hat das Nokia 810 auf GSM 900 tatsächlich nur noch 2 W Sendeleistung ? Das 6090 hatte noch 8 W. Ich hab bei Nokia (auch intern) keinen Hinweis auf die GSM 900 Sendeleistung gefunden. Wenns tatsächlich nur 2 W ist es nicht mehr so interessant. Und ja, es gibt noch Zellen, die eine Sendeleistung von 8, 5 oder 3.2 Watt erlauben.

Michl