V60t ist ein TDMA Gerät, das wird so bei uns nie kommen. Falls es einen Nachfolger geben sollte, heißt der auch wieder V60bzw. V60g.
t = TDMA
g = GSM (evtl. single GSM 1900)
c = CDMA
i = GSM 900/1800/1900 oder 900/1800
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V60t ist ein TDMA Gerät, das wird so bei uns nie kommen. Falls es einen Nachfolger geben sollte, heißt der auch wieder V60bzw. V60g.
t = TDMA
g = GSM (evtl. single GSM 1900)
c = CDMA
i = GSM 900/1800/1900 oder 900/1800
Michl
Re: ÖSTERREICH: T100 von One um 40€ simlocked?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gustav
Hi@all Austrians!
One bietet zur Zeit ein T100 um 40€ mit TakeOne.
![]()
Weiß jemand ob diese Geräte simlocked oder offen sind? :confused:
Hätte gerne ein T100 als Zweitgerät.
cu
gustav
PS: Sind die Geräte gebrandet?
Gelockt, ungebrandet.
Michl
Re: @ toyboy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real Nokianer
ja stimmt sind die Bilder einer Auktion aber ich bin nicht der ´Hersteller`sondern nur seit ca. 15 Jahren Nokia Nutzer.
zu allen anderen postings sei gesagt....
egal was mit dem Handy ist....es wird generell ein `Wasserschaden`diagnostiziert, soviel dazu.
Grüße
*Gähn*
Hast Du auch was von Substanz zu sagen, oder trollst Du nur rum ?
@ moguth:
Du hast es auf den Punkt gebracht. Aber wer von denejnigen, die hier immer sagen "Flashen ist nicht illegal", haben sich schon mal mit der FTA nach GSM Spec. auseinandergesetzt ... *seufz*
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
War gestern wieder leicht shoppen und war auch bei uns in Salzburg im Saturn....hab mir da das u10 von Siemens demonstrieren lassen. Aber gut, 700 € mit 12 Monats-Vertrag sind kein Zuckerschlecken und wenn funzt es eh nur vorerst in den Ballungszentren!
Bye
Das insofern lustig, als das es in Salzburg gar keine UMTS-Coverage gibt.
Die ham ja so spezielle "Ich krieg Krebs von HandySTRAHLEN"-Grenzwerte.
Da wirds noch lang nix werden mit UMTS ...
@ Handydoctor: Ääääng. Falsch. Die Tango Luxemburg Karte roamt in E-Plus UMTS. Getestet Nähe Erlangen.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
habe versucht die PcSuite 2.11 zu installieren. Die Version 1.51 wird gefunden und soll erst mit allen Backup-Sicherungen gelöscht werden. Ich überlege noch, ob ich neu installiere.
Wirst Du müssen, anders gehts nicht.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
Der Haken bei dem Gerät ist doch AFAIR, dass man es nicht in deutschen Netzen betreiben darf, da es dafür keine Zulassung hat, oder?
Wie man auf den Bildern sehen kann, hat es eine reguläre IMEI, demzufolge steht auch einem Betrieb nichts im Wege.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Michl: Ist diese Option erst in der aktuellsten Phoenixversion vorhanden? Gehts nur mit ner FPS-8?
Nein / Nein. Man muß a bissl patchen, aber ...
Don´t try this at home kids ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Aber verstehen kann ich es nicht. Beide Geräte sind identisch, haben den gleichen Produkt Code, was soll der Mist. Ich vermute stark, dass die aktuelle Firmware die Funktion intern immer noch hat, nur den An/Auschalter für diese Funktion in der Software wurde von Nokia entfernt. Reine Vermutung, aber anders kann es fast nicht sein - aber welche Nokia-Logik steckt da mal wieder dahinter?
Viel Simpler.
Einfach im Product Profile "Parallel Product" von 8310 auf 6500 stellen.
Schon gehts ...
Nur hat halt nicht jeder die richtige Phoenix daheim stehen ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Nein, geht nicht mehr.
Das Endgeräte muss sich gegenüber dem Netz identifizieren ( genau wie bei GSM auch ) und dazu muss sich das Netz gegenüber dem Handy identifizieren. Somit ist eine Nutzung des IMSI-Catchers nicht mehr möglich.
Es gibt auch ein UMTS-Netz bei denen nur eine Authentifizierung nach 2G möglich ist, wie z.B. bei A1 in .at. Und hier kann der IMSI Catcher auch eingesetzt werden. Zumindest solange keine USIMs ausgegeben werden.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
ich hole den Thread mal wieder hoch da ich die Hoffnung nicht aufgegeben hab eine Antwort zu bekommen.
Thorsten
Hmm, seit letzter Woche gibts ja die FW 4.46, vielleicht löst die ja das Problem ?
Michl