Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Laurin
    Okay vielen Dank!

Werd's schon schaffen! :cool:

P.S. Wo bekommt man das original backcover?(das schwarze große+akkudeckel)

Gar nicht (bzw. sehr schwierig, da L3 Ersatzteil). Den Akkudeckel sollte es bei jedem NSC zu kaufen geben.

Michl

Salü,

ich hab hier noch ein neues T722i mit Enginnering Menü rumliegen.
    Das Gerät ist neu, OVP und komplett. Farbe ist grün, ein graues Cover ist auch noch dabei. Letzte aktuelle SW-Version T720PM_05.41.59R. Außerdem ist es möglich mit einem Datenkabel Java-Midlets aufzuspielen. Normalerweise ist diese Funktion gesperrt.

Features des Engineering Menüs:

Cell Locking
    GPRS Autoattach on/off
    Cell Barring
    Netzparameterübersicht mit mehreren Seiten
    GPRS Class einstellbar
    Töne einstellbar für Handover etc.

Fixpreis 400 EUR, keine Verhandlung möglich.
    Anfrage per PN.

Michl

Torx 5, nicht Torx 4.

Und wie er das 7650 aufbekommt, hast Du gekonnt verschwiegen :p

Michl

Zitat

Original geschrieben von nowicom
    4.dies war der letzte Auftritt von nowicom, oder Nowicom Testberichten bei TT.
    Bedanken können sich die TT Admins, für welche dies mit Sicherheit ein Verlust ist (siehe TT newsletter), und wirlkich an der Materie Interessierte User bei Usern wie Voicestream oder Michl.

Mir wurde es untersagt hier weiter zu posten. Das heisst, egal was Michl auch hier schreibt, mir wird es nicht möglich sein im Namen der nowicom Stellung zu beziehen, vielleicht erklärt sich ein Admin ja bereit darauf Rücksicht zu nehmen und eine ganz sicher erfolgende persönliche Hetze zu unterbinden.

Gut, daß wir darüber geredet haben. :D

Michl

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Vielmehr darum, dass so eher der Eindruck entstand, dass bei nowicom bereits Seriengreäte sind, die man natürlichg auch entsprechend kaufen kann. Wenn jeder das Protoschild hätte sehen können, wäre dieser Aspekt null und nichtig gewesen.

Ebend. Und als ich gleiches im 6600 Thread angeregt habe, wurde ich gleich dumm angemacht. Aber Gerätegeilheit geht halt vor allem anderen ....

Michl

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    so lange man nokia das gerät nicht gestohlen hat oder nokia es verloren hat, ist gutgläubiger erwerb möglich --

Im Zweifelsfall dürfte es schwer sein, Nokias Anwaltsfirma davon zu überzeugen ...

:D

Michl