-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Ich kann nur sagen das allglobaltk "verdammt" gute Beziehungen hat...
Er war auch der erste der die amis mit T610 versorgt hat, und das ne halbe Woche bevor es hier im Handel war.
Nichtsdestotrotz hat auch der, und wenn auch die Beziehungen noch so gut sind, kein Recht Nokia Protos zu vekaufen. Not for sale, heißt not for sale. Ende, aus Punkt.
Michl
-
Einfach nur LOL. Die absolute Nullnummer.
Also mal im Ernst Leute, da kommt jemand mit Pics, die schon kilometerweit danach riechen geklaut zu sein. Und kein Mensch checkt das ...
Allerdings geh ich davon aus das dieses Teil kommt. So oder so ...
Aber ganz sicher nicht von Nowi-was-auch-immer.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das kan sein weil das neu ist, aber ein nhl gibt es afaik schon
Series 40 ist es afaik auch, aber als 6100 Nachfolger ist es zu gros, aber als 6800 Nachfolger ist es doch okay
NHL-2A -> 7650
NHL-8 -> 3650
Das 68XY wie auch immer, wird NHL-9 heißen, wie auch auf dem Pic mit der Kamera gut zu sehen ist. Interessanter ist eher die Frage ob Dual- oder Triband oder sogar schon mit WCDMA ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Ich hänge mich hier nochmal dran:
weiß zufällig jemand von euch Nokia-Göttern auch, wie die Farbe des 7110 korrekt heißt?
Gruß & Dank,
Mooney 
Alles anzeigen
AFAIR "green" :p
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
IMHO ist die Buchse normalerweise verlötet, und die Sache mit dem Zirkel war ganz sicher nicht gesund.
Ersatzteile könntest du bei cs-online evtl bekommen
Die Buchse ist beim 7650 nicht verlötet und aufgrund des komplexen Aufbaus sollte ein Selbstreparaturversuch tunlichst vermieden werden.
@ endboss2k
Beim Zerlegen geht sicher noch mehr kaputt. Brings in nächste NSC; mit 50 EUR dürftest Du dabei sein.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoberto015
ist der Netzbetreiber "3" nicht aus Österreich?
Aus .at, .it, .au. .uk, .se und .dk
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
SWAP Karton ? Was isn das ?
Normale Nokia Verpackung 
Na denn !
Michl
-
Kommen die in der Schachtel oder nur im SWAP-Karton ?
Michl
-
Re: Ladegeraet von 2110i OK für 1610?
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Hallo Leute!
Habe vor kurzem mein erstes Handy (1610) von einem Kumpel zurückergattert. Das Problem ist allerdings, dass er das Ladegeraet nicht mehr finden kann. Nun besteht jedoch die Möglichkeit auf ein Ladegeraet eines 2110i auszuweichen. Ich würde allerdings gerne wissen ob die Geraete in dieser Hinsicht miteinander kompatibel sind bevor ich zich Km fahre und zich Geld für das Teil ausgebe.
Danke im voraus für Eure Infos.
Gruss
Alles anzeigen
Nein, 2110 ACH-4E, 1610 ACH-6E.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von were1
Komme zwar aus NÖ, da ich aber in Wien arbeite, habe ich naürlich in den Store in Wien angerufen. Sind die grossen Stores, also keine kleine Firmen, die für Nokia was machen !!! :confused:
Am wichtigsten ist immer zu wissen, Nokia repariert NIX selber, das sind immer Fremdfirmen, die im Auftrag arbeiten.
Geh mal zu Teleservice, Inkustr. 2-3/EG, die sind in Klosterneuburg und haben auch einen Bring-In, Tel. 02243/25510-0
Grüße
Michl