ZitatOriginal geschrieben von booner
Man kann die SW-Version nicht wie bei Nokia auf dem Handset anzeigen lassen, oder?
Nein.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann die SW-Version nicht wie bei Nokia auf dem Handset anzeigen lassen, oder?
Nein.
Michl
Re: neue SW-version t720
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dbo
hi leute,
ich weis das die aktuelle version der Retail fürs t720 die 05.08.52R ist.
Hab da aber was von einer neuen gehört: 05.08.80R
Weiß jemand was drüber? :confused:
PS: hat jemand schon den akku mit 1000mah bei ebai ausprobiert?
wie lange hält er?
cheers
dbo
Guckst Du ...
i.e. es gibt die 05.07.XX Reihe, die ist auch neuer, aber noch nicht für Retail freigegben.
Michl ![]()
Das ist aber nicht der einzige Weg.
Als das T260 hier in D eingeführt wurde, war das mit einem GPRS-Feldtest durch T-Mobile.
Mit der Version (AF.7F.97 oder AF.7F.B1) ging das auch noch.
Seit dem nicht mehr. Ich hab aber auch keine Anleitung zur Hand.
Michl
und, wie funktionierts dann?
Man nehme:
Einen Mitarbeiter der Netztechnik eines Netzbetreibers, 7 violette Euro Scheine und den richtigen Kontakt bei Motorola Deutschland ...
MIchl
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Nokia 6650 wird bei Vodafone wohl nicht kommen, da das Gerät technisch teilweise deutlich schlechter ist als die jetzigen Live!-Geräte.
Mit dem Update auf WAP 2.0/XHTML, das wohl im September kommt, wird es sehr wohl "Live"-fähig sein.
@ Geribaldi
Es ging um andere UMTS-Mobiles, als aus Japan, nicht ob man die Teile in die Hose stecken kann (mach ich sowieso nie ...) ![]()
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Dann sag mir doch mal einen Hersteller der so massig funktionierende Endgeräte produziert und nicht zufällig aus Japan kommt.
Motorola A830 (siemens U10)
Motorola A835 (siemens U15)
Motorola A920
Nokia 6650
Das sind alles Releasegeräte mit FTA.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Wir bekommen am Montag auch Geräte rein (zu 100%)
Preis: 699,00 € zzgl. Versand.
Ui, da bin ich gespannt. Können nur .us oder Asia-Geräte sein, denn für EMEA wird noch nichts produziert, gibt auch noch keine Servicetools, keine FW, keine SWAPs ....
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von austro handy fan
Die UMTS-Handys werden nicht warm oder heiß, wer behauptet so etwas ??
Mfg
Moritz
Na dann hattest Du noch kein A830 von Motorola, oder das baugleiche U10 von Siemens in der Hand. Die werden merklich wärmer als handwarm. Auch das NEC 606 wird ziemlich warm, spziell beim Datentransfer.
Michl
Nokia 7250i
Motorola T725i
Re: Re: Re: Wieder neue Asien-Handys !
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Kompletter Schwachsinn. 2te Oktober Woche liegt das Teil im Laden.
We´ll see. ![]()
Michl