-
Zitat
Original geschrieben von tweet
Michl
freue dich, daß du einen testbericht lesen kannst und daß ein mietglied der community solche wirklich erstklassigen testberichte von geräten, die es noch nicht (offiziell) gibt, schreiben kann. oder sollte da jemand neidisch sein?;)
es wäre sicher allen ein besserer dienst getan, wenn du dich zu technischen oder zumindestens objektiven details zum getesteten gerät äußern würdest.
Huch, jetzt kommt´s aber knüppeldick. Gerade jemand, der so ein Naheverhältnis zu Nowicom hat wie Du, sollte es vermeiden mich schräg von der Seite anzuquatschen.
Ich mach ja hier auch keine Werbung für meinen Arbeitgeber/Sponsor, und wenn mir danach wäre, gäbe es das Werbe. Ich weiß nicht, warum hier versucht wird, die offensichtliche Werbung in den Testberichten von MaxBlue mit deren Qualitäten zu rechtfertigen. Ich finde Max´s Tests auch gut, keine Frage, aber für jeden hier gelten die gleichen Regeln. Test ist Test und Werbung ist Werbung. Und Werbung über nicht-kaufbare Protos hat hier sowieso nix verloren. Aber falls _Du_ ein Problem hast, oder meiner Argumentation nicht folgen kannst, gerne per PM, hier ist´s jetzt EOD für mich.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Michl
Keine Werbung - einfach nur persönliches Interesse an der Technik, ansonsten poste ich im Werbe. Übrigens kann ich nicht wissen, ob Geräte schon irgendwo zu kaufen sind oder nicht, das weiss in den meisten Fällen wohl nur der Hersteller genau.
Du widersprichst Dir:
Zitat aus Deinem Post:
"Derzeitiger Preis als Import in Deutschland: ca. 1000 – 1200 Euro" und zufällig stellt Dir eine Firma, die Handys importiert, das Gerät zur Verfügung. Nee, ja, alles klar ....

Michl
-
9210 in Teilen, ohne Displays und Frontcover. Rest komplett.
Michl
-
Re: Re: Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600
Zitat
Ansonsten lass uns doch einfach freuen, dass wir zum jetztigen Zeitpunkt ein paar Infos zum 6600 bekommen und mal einen Einblick in den Stand der Dinge haben - so seh ich das jedenfalls.
ACK, solange das ganze nicht in einer Werbeveranstaltung für Nowicom ausartet. Gegen die Präsentation eines Protos hab ich (und auch andere) nix, solange klar gesagt wird, das man das Teil so noch nicht kaufen kann. Wie man auch gut am derzeitigen Stand der Dinge erkennen kann, ist es noch ein weiter Weg bis zur Serienreife ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die deutschsprachige Software von einem anderen Serie 40 Gerät aufzuspielen?
Gruß, Loco!
Nein.
Michl
-
Re: Testbericht und Livebilder Nokia 6600
Zitat
Derzeitiger Preis als Import in Deutschland: ca. 1000 – 1200 Euro
Das Nokia 6600 ist noch nicht erhältlich und wird vermutlich im Oktober 2003 in Deutschland offiziell verkauft werden.
Ich würde Dir empfehlen hier nicht zu suggerieren, Nowicom könnte PROTOS (das ist das Gerät nämlich, das hilft auch ein schwärzen des Ettiketts nichts) besorgen.
PROTOS sind IMMER im Eigentum von Nokia, deswegen steht auch "Property of Nokia" drauf. Der Weiterverkauf von PROTOs sieht Nokia nicht gerne und kann nicht unerheblichen Ärger einhandeln.
Michl
-
Es gibt seit dieser Woche wieder ne neue, ist aber ne R2 irgendwas, muß ich nochmal schauen.
Michl
-
In .at war es bei Mobilkom A1 als Simlockgerät in silber im Angebot. Die hatten aber wohl nur ein paar hundert Stück geordert. Kein anderer .at-Netzbetreiber hatte es sonst noch im Angebot.
Allerdings war das R520 in der Schweiz ziemlich gut vertreten.
Die haben ja auch direkt im Anschluß an die TU-Produktion die ersten Seriengeräte mit FTA in copper bekommen. Meines Wissens wurden die nur in .ch ausgeliefert; auch hat es Seriengeräte in copper nur äußerst wenige gegeben (AFAIK < 1000 Stück).
Und noch was zu den Raritäten:
Gabs in blau-silber (TU3), schwarz-silber (TU2) und grün (UMTS-Proto)
Michl
-
Mit diesen USB<->RS232 Adapter ist so eine Sache. Entwerde es geht, oder nicht. Nativ unterstützt das 6310(i) nur die serielle Kommunikation. USB geht erst ab 6610/7210/7250(i) ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ja,zu unglaublich hohen Preisen.Akkudeckel: 35€ Oberschale: 35€
Slide: 55€.
Gute Morgen....
Ich glaube Dir ist nicht bekannt, was die Teile als original Ersatzteil kosten. Da liegt der Slide alleine schon bei 120 Tacken.
Nur so ....
Michl