-
Re: Tauscht w-support noch defekte T39 ?
Zitat
Original geschrieben von xx4
Deswegen meine Frage nach den Tauschgeräten. Wie kann ich dieses Problem am besten lösen und wie mache ich dem Servicepoint klar, das ich auf ein Tauschgerät bestehe?
MfG xx4
Der SP wird Deinen Wunsch zur Kenntnis nehmen und in Ablage 13 ablegen.
Immer wieder interessant was Kunden so alles wollen ...
Wenn der Händler pleite gegangen ist, hast Du nur noch die Werksgarantie und da gibt S/// (w-support) vor wie gearbeitet wird. Und der Ton macht immer noch die Musik; wenn man auf was "besteht" hat man da ganz schlechte Karten ....
Just my 2 cent
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich dachte für Österreich ist die EMTS Technologie AG zuständig und für Deutschland als Tochter die BHS GmbH.
Den Name BHS gibt es doch noch.
cu
Thomas
Äh, nur zur Info, die EMTS AG Austria als Dachorganisation ist schon seit Mai 2003 Geschichte. AFAIR hat es auch EMTS Schweiz, Schweden und Frankreich mitaufgestellt. EMTS Deutschland ist wohl von der Eigentümerstruktur anders und war daher nicht von der .at-Pleite betroffen. Ändert aber nix dran, das die, hm sagen wir´s´mal so, nicht toll arbeiten, bzw. in Rationalisierungswut (speziell Bitronic) alles kaputtgespart wurde. Aber das ist eine andere Geschichte 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Danke, aber das meinte ich nicht.
Es gab ein Bild von dem Headset wo folgende Geräte mit abgebildet waren und als kompatibel eingetragen waren:
3650, 6310, 6310i, 6600, 6650, 7650*, 8910, 8910i
Gruß
Chris
*Genau darum geht es mir!
Alles anzeigen
Theoretisch möglich ist es bei allen 7650 die das BT Modul LRW-4 verbaut haben; das ist dasselbe wie beim 6310i. Bei Defekten wird das LRW-2 mittlerweile gegen das LRW-4 getauscht, allerdings braucht man da den "großen" Löter für. Und SW 4.46 ist Minimum, da nur diese mit dem LRW-4 umgehen kann. Allerdings weiß ich nicht ob Nokia plant in der 7650 FW einen BT-Headset Support einzubauen, die HW (mit LRW-4) kann es jedenfalls.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Das Grund, warum dass Teil nicht wie normale Ericsson abzufragen ist, liegt darin begründet, dass es AFAIK ein Lizenzbau von Telital ist mit Ericsson Label.
(Daher auch die andere Steckerleiste)
Mickey09
Alles anzeigen
Nope, es wurde in der ehemaligen Orbitel Factory entwickelt, die von /// gekauft wurde. Die TEMS FW für die GSM /// kommt u.a. auch von dort.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von led-store@com
Da hier die Frage gestellt wurde, wie lange der Umbau gedauert hat.
Komplett etwa 15 Minuten, nun kommt aber noch das Softwareupdate.
War heut im NSC, Symbian Phones, müssen dort für ein Softwareupdate leider eingeschickt werden, da es nur Level 1 ist.
Auch Level 1 soll/muß 7650 flashen können ...
Michl
-
.. und wieder mal wurde das T68 recycled ....
Michl
-
Lt. interner Info eingeschränkt im November und Dezember, d.h. für Endkunden frühestens in Mikromengen im Dezember.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
.....wobei man sich noch trefflich darüber streiten könnte, ob das Volk tatsächlich GWB gewählt hat ! 
Kaum jemand erinnert sich nämlich an das mehr als peinliche "Auszähl-Theater" nach der "Wahl" !
Damit hat offensichtlich die Demontierung des Welt-Systems schon begonnen !! :mad: (Man kann es auch mediengerechter "Neuorientierung" der Weltordnung nennen)
Wer die Kohle hat schafft an. 
In dem Zusammenhang sollte man auf die wahren Hintermänner aufmerksam machen. Wenn man weiß wer das meiste Kapital auf der Welt hält, und welche Volksgruppe die Leute stellt, die den meisten Einfluß in der US-Regierung haben, ist eigentlich alles klar. Dann der Krieg gegen Saddam und islamistische Regimes, ja eh klar ... Just my 2 cent.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Naja, MPtelecom hat im Werbe doch schonmal das Aufbringen der Retail-Version angeboten oder nicht? Wohl Grauzone !?
Ungefähr so grau wie Steinkohle 
Michl
-
In .at wird es wohl one (one GmbH) einführen. Tests laufen schon.
Michl