-
Re: Neue Variante vom T720i?!
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ein grösseres Bild gibts hier: Es ist zwar vom T722i, sieht aber genauso wie die Neuauflage des T720 aus:
Wird diese Neuauflage auch bei uns erscheinen?
Guckst Du mal in meinen FW-Thread 
Die T722i FW wird in .de schon geflasht. Auf T720i, welche serienmäßig mit 05.31.09R kamen, kann die T722i FW geflasht werden. Nur diese Geräte haben die neuere HW, die mit der 722er FW klar kommt.
Unterscheidungsmäßig: 05.31.XX -> 720i 05.40.XX -> 722i
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
wer noch interesse an einem r290 haben sollte, kann sich ja mal bei dem englischen händler melden, es lohnt sich;)
Hat keine mehr.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Da die Jungs auch eine österreichische Steuernummer haben, werden sie wohl ihre Geschäfte auch auf dieses Land ausweiten wollen.
Die teilweise höheren Preise in AT werden aus der höheren MwSt (20%) resultieren.
Stefan
Alles anzeigen
Ob FM allerdings am .at-Markt Bestand haben wird sei dahingestellt.
Aufgrund der SIMlock Problematik ist bei uns der Markt für freie Geräte so ruiniert, das man billig sein kann wie man will. Als Antwort kriegt man dann immer "Bei Netzbetreiber XY krieg ich es aber für 0". In .at beträgt die Mindestvertragsdauer auch nur 12 Monate, deswegen ist es für Kunden im Regelfall interessanter einen zweiten Vertrag zu schliessen, als ein freies Gerät zu kaufen. Und falls FM .at-Verträge anbieten, ist mit Preisdumping auch nix. ALLE .at-Netzbetreiber haben strikte Preisvorgaben und kontrollieren diese auch rigoros. Und wegen 4% MwSt. Differenz andere Preise zu verlangen, Naja ... da werden sich die Leute weiterhin in .de eindecken. We´ll see....
Michl
-
Re: Probleme DKU-5 / Nokia PC Suite
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
wer hat das Problem, daß sich die PC Suite manchmal nicht installieren läßt?
DKU-5 Treiber sind installiert. Bei der Installation der PC Suite bleibt der Punkt zur "Kabelverbindung" grau und ist nicht selektierbar.
Hat sowas jemand schonmal gehabt?
Abhilfe?
MfG Herrmann
Alles anzeigen
Kein DKU-5 Kabel (Nachbau) ? 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
In Europa wird GSM-R der Eisenbahnen im GSM850-Band arbeiten. Die deutsche Bahn hat schon viele Basisstationen aufgestellt, auch in anderen Ländern geht der Aufbau voran.
Außerdem gibrt es auch AFAIK öffentliche GSM850-Netze in Südamerika.
AT&T macht in den USA (und Canada) das TDMA-Overlay mit GSM850.
In einigen Bundesstaaten läuft das auch schon.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Und Du meinst, ich kann einfach zum O2-Shop gehen und sagen: "Ich hätte gerne ne neue SIM-Karte, weil ich O2 da stehen haben möchte," ja?
Auf meiner SIM steht nämlich ausserdem noch "Genion", auf der von nem Kumpel, der erst seit ein paar Wochen O2-Genion hat, steht schon "O2" drauf.
Keine Ahnung wie kulant die bzgl. SIM-Tausch sind. Evtl. sagen, daß die SIM öfters mal spinnt, das Gerät "SIM einsetzen" oder "SIM abgewiesen" anzeigt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen, dass anstatt "O2 - de" nun wieder das altbekannte "Interkom" da steht, was ich persönlich eher für einen Rückschritt halte, zumal es ja sogar falsch ist.
Ach ja - das Handy ist auch wieder im Werkszustand... :p
Das 3650 holt sich bei der 3.16er den Namen von der SIM, auch genannt Providerflag. Laß Deine SIM bei Kinderkom tauschen und schon steht öh2 drin.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Well,I got the balls to... 
Es lies sich aber ohne Probs zurückflashen,nen Finaltest hab ich aber nicht mehr geschafft.
Gruß Dominik
Und check mal die IMEI und den Lockingstatus, das muß auf jeden Fall zum Service, da der UEM zerschossen ist.
Michl
-
Re: e808
Zitat
Original geschrieben von garimarii
hi,
also in Ö ist es glaube ich Billiger (aber gelockt) ...ich habe da was gelesen mit 99 Euro dann entlocken Sie es dir bei 3
drei.at entlockt Geräte nur wenn man drei.at-Kunde ist ....
MIchl
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
eine unlock-möglichkeit wegen der apn und wap settings soll es geben.
Das nützt genau: NIX !
Das Teil hat kein GPRS, und, aufgrund des eigenen Releases im "3" UMTS Netz kann das Teil in .de sehr wahrscheinlich nie UMTS. Und bevor hier noch Leute darauf verrückt gemacht werden ....
Also:
Kein UMTS, kein GPRS, kein MMS, kein WAP, keine Videotelefonie, keine Mails. 800 EUR nur für ein Handy mit Organizerfunktionen ?
Naja 
MIchl