XHTML-fähig:
6200
6220
7250i
3650
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XHTML-fähig:
6200
6220
7250i
3650
Michl
Kapiert denn das keiner ?
Die Geräte funktionieren nur im "3" Netz, da APN und Wap Settings gelockt sind. Mal abgesehen von dem Problem mit den unterschiedlichen UMTS-Releases .....
Finger weg von den "3" Geräten, das wird nix. Da habt ihr in .de nur UMTS Dummies, die ausschliesslich in GSM funzen ...
Michl
Der UEM muß nach dem Flash der 7250i FW neu initalisiert werden, d.h. RX/TX Tuning und IMEI/Simlock muß neu geschrieben werden. Also nur L3 Buisness
Don´t try this at home kids ....
Michl
Jein.
Der Status der SMS läßt sich AFAIK im Protokoll nachsehen.
Michl
Re: T720 Java startet nicht nach einschicken
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saschabu
Hi,
ich habe es jetzt endlich geschafft mein Handy bei moti einzuschicken (grund war: Staub Problem und Software sowie aussehen des Handys). Doch ich habe mein Handy zurückbekommen und habe bemerkt das meine Java spiele, die ja jetzt wieder die ursprungsspiele sind, nicht funktionieren.
Daher wollte ich fragen wisst ihrr da mehr?
Flex: SE4163axxxf1107
Software: T720_6_05.08.52R
Kalenderbug muss ich da noch testen oder ist der da schon weg?
MfG
saschabu
Die ham wohl vergessen, das Javaflexing aufzuspielen.
Try it again ....
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexloe
Habe meines heute aus den USA bekommen!
$205 !!!!
Brand new condition!
Das Ding zeigt sogar bei O2 Genion die Hütte an!
Die Netzwerkliste ist nicht gerade aktuell (Firmware 3.05, 15/04/03), es heisst noch Interkom und Vodafone D2.
Meiner Meinung nach hat das 6200 sehr wohl Knarzgeräusche, auch die Tastatur ist etwas lappig.
Der Reiz des Phones ist eben, dass es nicht jeder hat.
Meins ist ebenfalls heute gekommen, ich hab aber schon SW V 3.10, ätsch
Endlich mal ein Nokia das optisch wieder (mich) anspricht.
Und GSM1800 only (in Europa ist nur das nutzbar) ist für mich sowieso besser ....
Auch nochmal Dank an den Händler, der das Teil fix geliefert hat.
Sein Nick lautet wie ein großer amerik. Netzbetreiber, der jetzt T-Mobile heißt. ![]()
EDIT: Vielleicht können die Neo-6200 Besitzer mal eine Netzsuche machen. Bei mir zumindest bleibt dann der Balken hängen und anschliessend steht "Insert SIM" im Display und das 6200 bucht wieder ein ...
Michl
NHL-8
3650 neu V 3.16
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Wenn das auch immer nur über ein WebTool zu switchen geht ist das aber auch nicht doll, denn wenn ich z.B. unterwegs bin und vom Handy aufs Autotelefon wechseln will geht das nicht
Die Lösung ist dieselbe wie bei one.at, also Webtool, SMS und aktiver Anruf.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Besonders gerne trinke ich gerade die 2 Liter Bomben Eistee von Pfanner, der beste Eistee, den es gibt. Pumpe so eine Flasche meistens währende dem Autofahren weg, auf meinen meist etwa 1 bis 1 1/2 Stunden dauernden Fahrten. Lecker, das Zeug, vor allem Pfirsch, aber auch Waldbeeren!
Du weißt aber schon wieviel Zucker in einem Liter ist ?
Best way to Diabetes ![]()
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Guten Morgen
Schade eigentlich, war ne Session-ID drin verpackt.
Dann also einmal auf http://www.one.at klicken, und danach dann direkt auf der Startseite auf "ONE Smart Sim".
Gruß, Dennis.
Wichtig hierbei ist (wird bei öh 2 auch so sein, da selbes System):
Alle SIMs können eingebucht sein, und roamen auch in verschiedenen Netzen. Allerdings kommen Gespräche, SMS usw. NUR an der als aktiv geschaltenen SIM an. Auch GPRS funktioniert NUR an der aktiven SIM, die anderen attachen erst gar nicht. Die Aktivierung einer anderen SIM geht über Webtool (Cockpit), SMS (SimToolkit) oder Absetzen eines aktiven Anrufs, dann kommt eine Ansage "Diese Smart-SIM wird aktiviert" und schon kanns losgehen. Allerdings muß man für GPRS die Karte aus- und wieder einbuchen, also nicht so toll. Bei Aktivierung via SMS oder Webtool, kriegt man einen Anruf und die Ansage wie oben.
Im Roamingfall sollte man die Karten per aktivem Anruf umschalten, da ansonsten immer ein passiver Bestätigungscall erfolgt (bei SMS und Webtool) und der natürlich im Roaming kostet. Das Switchen der SIMs ansich ist umsonst. Jede Karte kostet zusätzlich GG.
Michl