Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Heisst das dass Du die jeweiligen Hintergrundprogramme on Hand starten musst?
    Wäre ja mal eine positive Entwicklung.

Beim T68 starte ich das Programm "Outlook Sync. mit Ericsson Telefon".
    Dann rödelt es eine ganze Weile auf der Platte rum. Im IR-Monitor sehe ich dann wie das Programm versucht Verbindung zum T68 aufzunehmen. Im gleichen Moment startet der "Phonemonitor" und zeigt das Symbol für eine bestehende Verbindung. Ab und zu muß ich die Sync. ein zweites Mal anstossen, wenn der Verbindungsaufbau zu lange gedauert hat. Wenn man dann fertig ist, und das S55 syncen will, sollte man entweder neu booten oder den "Phonemonitor" im Taskmanager von Hand abschiessen.
    Der Schlüssel zum ganzen ist das Abschalten der Connection Manager u.ä. beim Booten. Unter XP gibt man unter Start -> Ausführen msconfig ein. Im letzten Menü (Reiter) kann man mit Checkboxen die Programme ein-und ausschalten, die beim Booten gestartet werden. Aber aufpassen, ich geb keine Garantie für garnix, mit msconfig kann man seine Config ziemlich zerschiessen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...fehlt nur noch der klassische Netlock.:flop:

Vor allem toll für Händler,die alle 4 Netzbetreiber vermarkten.Dann darf man sich von jedes einzelne Gerät von jedem Netzbetreiber je in 1-3 versch. Farben ins Lager legen.:flop:
    Ich glaub ich spinne.....:mad:

Gruß Dominik

Das ist bei uns in .at schon seit Jahren so, wenn auch aus anderen Gründen (NetLock).

Michl

Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    Also installieren konnte ich beide auch nur hat die SW auf der CD keine BT unterstützung.
    Werde vielleicht noch weiter probieren aber dann mit Kabel bei beiden.

greetz
    Andreas

Zuerst die normale S55 Version aus Internet (von der Siemens HP) per Kabel. Und dann die von S/// (Package 1_1_5_4) per BT bzw. IrDa.
    Funzt 1a. Allerdings sind bei mir (XP SP1) sämtlich Connection Manager o.ä., welche beim Booten mitgestartet werden (msconfig) deaktiviert, d.h. die können sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen.

Michl

Re: RE: 6610

Du verbreitest hier wieder die gleiche Panik wie im Usenet, gell linse@XXX.de ;)

Hier gehts eigentlich um _release_ Firmware, und um nix anderes. Es ist schön, daß bei euch in Bochum auch noch andere FW kursiert, nur wenn die für die Partner noch nicht freigegeben ist, passiert das, was wir hier schon x-Seiten und x-Posts lang schon haben: Jeder, der nicht lesen kann, was auf Seite 1 steht, fragt wann es eine (die) neue FW gibt. Da dieser Thread aber von John (und auch von mir) gepflegt wird, kann man sicher sein, daß immer die aktuelleste FW auf Seite _1_ steht.
    Im übrigen wäre ich sowieso dafür diesen Thread zuzumachen und John eine Editiermöglichkeit zu lassen, sodaß man nur noch Seite 1 mit den Versionen sieht und sonst nix mehr. Sonst hat man, wie hier, 18 Seiten mit 0 Inhalt.

Michl

Hmm, ich hatte beide installiert und konnte auch beide Handys (T68 und S55) unabhängig voneinander syncen.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    IMHO gabs die Info schon in einem anderen Thread ;)

Hmm, die FW ist seit 12.5. aktuell und ich hab da keine Thread dazu gesehen. IMHO ist das schon einen eigenen Thread wert, da es hier keine generelle SW-Liste gibt.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Wie installiere ich MobICQ auf dem P800?

Habe es nicht versucht, aber die Frage stellte sich gerade, als ich die Dateiendung sah: *.tar.gz

Thx schon mal..

Zuerst mit WINZIP entzippen in einen Ordner und dann die Jad/jar-Datei installieren.

Zum 6800:

Läßt sich installieren, baut auch eine Verbindung auf, kriege dann aber "I/O-Fehler #120". Ich hab den Autor mal angemailt ....

Michl

Re: Nokia 3650 Netmonitor

Geht nicht. Die 2.50er Version vom 3650 entspricht der 4.XX vom 7650, zumindest UI-mäßig. Also geht nix, außer es leakt vielleicht mal wieder einen neue Version des Tools von Nokia.

Michl