-
Zitat
Original geschrieben von tweet
verstehe ich nicht...bei anderen geräten der wisdom plattform geht das ganz offiziell und ohne probleme.
Tja, das ist aber der Accompli 009 und kein Pager 
Eine EMMI 2D sollte man schon haben, sonst wird das nix.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
es gibt firmwareupdates, die das java schneller machen;) aber leider keine offiziellen...alles weitere wird hier nicht diskutiert:D
Naja, die White Cap zu flashen dürfte kein Problem sein. Wisdom selber ist eines, ich hab den Prozess selber gesehen. Da ist der Flash vom 9210i noch Kindergeburtstag dagegen 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Hast Du nicht bemerkt das der Hakixx nur blöfft?
Der hat die neue Soft noch nicht gesehen!Oder ist er mit seiner Frau nicht mehr zusammen!!:confused:
Hmm, die 4.72 gibts, u.a. auch auf meinem 6610. Pics ?
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von twiger
..........mmmmh, also die eplus - Hotline hat mir genau das Gegenteil erzählt. Bei denen hab ich ja auch das Handy mit Vertragsverlängerung erhalten. Die sagten, wenn ich das Handy von denen reparieren lasse, krieg ich zwar n neues, aber dann würde auch die Garantie elischen. Deswegen sollte ich mich an S/// richten.
Was stimmt denn jetzt?
Siehe BB007s erschöpfende Antwort oben. Die Aussage von der Hotline ist halt ein klassische Hotline Aussage
Der Verkäufer ist und bleibt E-Plus und DIE müssen das regeln.
Michl
-
Re: ecki
Zitat
Original geschrieben von symbian
Danke für die Links, aber die Frage war doch eigentlich ob eine Firma mir das Cover tauscht. Darauf habe ich leider noch keine Antwort gefunden. Auch die Frage mit dem Logo-Clip ist noch offen.
Da brauchst Du ein Level 3 Servicecenter, da mit dem Tausch des Grip-Covers (so heißt das Teil) auch ein Tausch des IMEI-Klebers notwendig ist.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Für eine PDA Version würde ich, als Aussendienstler (und ettlichen Wartezeiten), sogar noch etwas mehr für mein Hobby zahlen. DAS wäre wirklich mehr als genial! :top: 
Aber das kann man ja immernoch realisieren! 
Da wäre in der Tat ein Feature, welches bezahlenswert wäre, da ja hier die Werbung wegfällt.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich wäre eh vorsichtig damit, jetzt schon irgendwelche UMTS-Geräte zu kaufen. Am Ende wird das wie mit WAP 1.0 bei Siemens...
Wer weiß, was noch kommt, bis es hier endlich einwandfrei läuft.
Eben. Die "3" Geräte sind heftigst customized, speziell was Netzparameter angeht. Auch wenn man ein solches Gerät hat, läßt einen noch kein Netzbetreiber rein, da hierfür entweder eine spezielle SIM (U-SIM) und/oder eine spezielle Freischaltung im HLR erforderlich ist. Aus meinen Praxiserfahrungen mit dem Motorola 830 können nicht mal Geräte mit derselben FW-Version in zwei Netzen funktionieren. Derzeit braucht man z.B. in .at für A1 und "3" noch verschiedene Firmwares.
Immerhin kann man das Teil mal anschauen und sagen, "kuck ich hab ein UMTS-Handy" (nur gehts nicht)
Michl 
-
Bei der Mobilkom Austria gab es eine Benetton-Edition um 6990 ATS.
Das Cover war glanzlackiert mit dem Benetton-F1 Schriftzug und den Benetton-F1 Regenborgenfarben.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von SERVER
Und wieder son Besserwisser im Forum naja es werden immer mehr *nerv*
Du solltest Deine Zunge etwas hüten, speziell wenn es um Nonsens Beiträge und Forumsregeln geht. Deine letzten 5 Beiträge waren hier im Thread und nicht sonderlich konstruktiv. War noch was?
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Barth
Wollte schon in´s NSC rennen.
V 5.34 ist für den 9210 I
oder hab ´ich einen :gpaul:
Grüße Barth
Nicht nur, sondern auch 
Die neueste für 9210i ist 6.00
Michl