-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, das frage ich mich auch, seit ich das P800 habe. Konnte bisher auch noch keine Antwort finden.
Haaaloooo, Michl! 
Du müßtest das eigentlich wissen, oder?

Pling 
Sir haben gerufen ? 
CDA hat irgendwas mit der Gerätekonfiguration zu tun, also so in etwas für welchen Markt, welche Features u.ä.
Seltsamerweise hat sich nach einem SW-Restore mittels PC-Suite die Version von R2A04 wieder nach R1 irgendwas geändert. Ich bin dem noch auf der Spur ...
Michl
-
Re: Re: Nokias UMTS-Geräte - Welches BS?
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was soll so toll an Symbian OS sein...
Es synct so toll gar nicht niemals nie mit dem Mac ...
*Seufz*
Michl (iBook Dual USB 10.2.4 <-> P800)
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Es kann natürlich auch an dem Promoter von Nokia gelegen haben, dass der nicht wusste, was ich eigentlich will und einfach was dahergebrabbelt hat.
Cebit Standpersonal halt 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
smsprotest
Bist du dir sicher dass es auf Symbian läuft? Ich meine irgendwo bei TT mal gelesen zu haben, dass es nicht mal auf Symbian läuft. Zudem hat der Display nur eine Auflösung von 128x160 Pixel, für ein UMTS Handy finde ich dass ein Armutszeugnis, genauso wie den geringen speicher. Wenn sie es sogar schaffen, einen Kartenslot ins 3650 zu integrieren...
6650 läuft _NICHT_ unter Symbian.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
wichtig ist ja eigentlich der pda-teil, oder? für uiq 2.1 ist das ja der entsprechend wichtige teil. aber wenigstens was:)
Nicht wirklich. Um die Features im PDA-Teil nutzen zu können, müssen sie in der Telefon-Firmware implementiert sein. Siehe SMS-Bericht, der ist Telefon-FW abhängig ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von tweet
seltsam...laut tsc in leipzig ist die r2a verfügbar und freigegeben. ein gerät meines kollegen ist seit heute zum update und morgen fertig.
hier ein auszug meiner anfrage:
R2A PDA != R2A Telefonteil
Da kann wohl wieder einer
a) die EMMA nicht bedienen
b) die Bedeutungen der SW-Stände nicht auseinanderhalten
Michl

-
Nix R2A für den Telefonteil, immer noch R1D, ich hab gerade auch nochmal auf der EMMA nachgeschaut.
Michl
-
-
Da gibts einen Schmäh beim Flashen. Das Gerät muß beim Einschalten 12V am Serviceadapter haben, dann gehts sofort in den "Local Mode" und kann problemlos geflasht werden. Evtl. muß man das Flashfile "manuell" auswählen, sollte aber kein Hindernis sein. Ich hab schon oft so tote 7650 wiederbelebt. L3 SC machen auch nix anderes ....
Michl
-
Tele2.at Roaming
Die Roaming-PIN (1+PIN) verwendet eine Comviq Schweden IMSI.
D.h. Tele2mobil Kunden können mit allen Comviq Roaming Partern roamen.
Der Netzcode der normalen PIN ist 232-09, d.h. Tele2 verwendet hier schon den Netzcode, der ihnen als MVNO zugewiesen wurde. Als MVNO auftreten dürfen sie allerdings erst im Sommer, wenn die Novelle des .at-TKG draussen ist.
Michl