Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Geht damit echt richtig HTML und XML ?

Lt. deren Seite schon, das kann der Doris Browser aber auch.
    Man sollte sich im klaren sein, wenn man den Netfront im 7650 verwendet, ist dann extrem wenig Speicher übrig. Der hat so. ca. 1,5 MB, ist dann wohl eher für´s 3650 geeignet ...

MIchl

Zitat

Original geschrieben von John
    ... und da wir aber hier immernur die offiziellen FW's reinsetzen(ausser Protos) :D
    Liebe Grüsse nach Austria
    John

I know ;)
    Scheint aber wirklich so zu sein daß die 2 FW für 8310 und 6510 schon in anderen Ländern draussen ist, nur nicht in ALPS und Germany. Weiß der Geier warum ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von klospatz
    die ganzen netz-codes die man so eingeben kann sidn für die tonne. die netze setzen alles selber.. das handy hat da wohl gar nichts mehr zu bestimmen.. ich kann hier *3370# bzw #3370# tippen so oft ich mag, es verändert sich nichts...

Gottseidank, wäre ja noch schöner wenn da jeder DAU einfach per Knopfdruck ins Netz eingreifen kann. Der Codec wird vom Netz vorgegeben, und das ist gut so.

Michl

Zitat

Original geschrieben von roman1
    Diese unterstützt nämlich definitiv nicht ALS, das ist die zweite Leitung, die aber in Österreich bei allen Netzbetreibern - zumindest in den Business Tarifen - Standard ist.

Falsch. Nur A1 und one haben ALS. TMA und t.r nicht.

Michl

Zitat

Original geschrieben von lidl_Austria
    bei T-Mobile wird es voraussichtlich aber nächster Woche
    mit Anmeldung 599€ kosten . . .

also mit Anmeldung ist das schon etwas teuer. . .

Der MDA kostet auch 599 mit Anmeldung, also von daher ....

Michl

Re: Händlergarantie?

Zitat

Original geschrieben von sb11
    Wie sieht es denn dann mit der Garantie aus? Nokia gibt ja nur eine Garantie von einem Jahr. Wenn man sein Handy aber in einem BlueTel-Shop gekauft hat, muss BlueTel ja eine Garantie von zwei Jahren gewähren. Was aber, wenn es keinen BlueTel-Shop mehr gibt, bei dem man seine Garantieansprüche geltend machen kann?

Sofern es keinen Rechtsnachfolger gibt, der alle Verpflichtungen übernimmt, hast Du die A****-Karte gezogen. Dann gilt nur noch die freiwillige Herstellergarantie.

Michl

Re: Motorola weitet Gewährleistung für Handys aus

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Alle anderen könnten ihre Geräte an das EMTS Center in Kleinmachnow bei Berlin einsenden.

Die Frage ist bloß, wer das reparieren soll, wenn EMTS pleite geht.
    In der Schweiz, Frankreich, Schweden und Österreich ist EMTS bereits am Ende und ich vermute mal ganz stark, daß es in .de auch nicht mehr lange dauert. Allerdings ist dann alles was mal Bitronic war auch fällig, die wurden von EMTS gekauft. Und ob "Das Autotelefon" in Flensburg alle Reps schafft, wage ich sehr zu bezweifeln ....

Just my 2 cent

Michl

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Und selbst wenn ein Zusammenhang zwischen Now**** und S***c bestehen sollte, niemand ist gezwungen dort zu bestellen. Ich für meinen Teil möchte jedenfalls nicht auf Berichte und Postings von MaxBlue verzichten, da sie inhaltlich und in ihrer Aufmachung 1a sind. Und wenn hier jemand von Exoten und in Europa noch nicht veröffentlichten Geräten berichten kann, wären wir schön blöd, wenn wir diese Gelegenheit nicht wahrnehmen würden.

In meiner Kritik ging es nicht um die Berichte von MaxBlue. Es ging darum, wie hier versucht wurde, wohl auch auf Betreiben des Verantwortlichen von der "neuen" Firma, hier einen seriösen Eindruck zu erwecken. Die "alte" Firma ist ja hier aus den bekannten Gründen "Persona non grata" und daran ändert sich auch nix, wenn nur mal schnell die Firmenschilder abgeschraubt werden und man so tut als wäre nie was gewesen. Nicht nur mir dürften die Geschichten mit der "alten" Firma im Magen liegen, und gerade deshalb sollten potentielle Neukunden über die dahinter stehende Geschichte aufgeklärt werden.

@ MaxBlue:

Leider ist es so, daß Deine Angaben zur "neuen" Firma, niemand bestätigen kann.
    Ich für meinen Teil, bin immer noch der Meinung, daß hinter der "neuen" Firma immer noch der selbe Hintergrund ist wie bei der "alten". Dafür sprechen einfach die Indizien, die weiter oben schon genannt wurde.

Da hier wohl jeder einen anderen Standpunkt hat, glaube ich die Forenbetreiber können sich durchaus ein Bild von der Sache machen, und dementsprechend handeln.

Michl