-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Jetzt meine Frage, ich lese hier immer wieder das Meisl für das nicht annehmen von Nachnahmesendung eine Menge Geld kassiert.
Kann er das in meinem Fall noch machen ??
Bitte um Mithilfe. DANKE
Das kommt mir so bekannt vor 
Falls die Bude sich nochmal meldet _gleich_ einen Anwalt oder den Verbraucherschutz konsultieren.
Michl
-
Re: Neuer Shop für Handy-Spezialitäten und Importgeräte eröffnet
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Ich denke, wenn man immer ein offenes und vor allem ehrliches Wort spricht, werden sich die Problemchen auch aus der Welt schaffen lassen.
Muahahaha ...

@ MaxBlue:
Dir ist schon klar, daß Du Dir mit dieser Schleichwerbung für "unwanted people" keinen Gefallen getan hast ?
Michl
-
Re: GSM-1900 wo in Europa?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Offiziell gibt es ja GSM-1900 Netze nur in den USA, Kanada, Venezuela, Chile und Argentinien ....
Thailand nicht zu vergessen ....
Michl
-
Ist Dir eigentlich nicht aufgefallen, daß Dein Beitrag von gestern gleich gelöscht wurde. Das ist Raub-SW, auf die Motorola das Copyright hat. Ich glaube Du wirst in dem Forum hier nicht alt werden ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Eure Tips haben mir geholfen, aber jetzt kan ich das ganze Zeugs allein trinken, weil mein Date weg ist 
Frei nach Murphy´s law:
"Alles, was gut beginnt, endet schlecht."

Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Es tut sich wieder was !
C U da Semmal
Vielleicht ist jemand schon mal aufgefallen, daß als Auktionsort "Ortenburg" angeben ist. Das liegt _verdammt_ nahe an den Meisl Bros. Nur so ne Idee ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich hab grad auf meine E-Mailanfrage von Meisl ne Antwort bekommen. Sie meinten, daß das mit dem 6650 sicher kein Witz ist und hier die Daten: Version: Vp1.304 vom 14.10.02 NHM-1
Wer wohnt in Pasau, der sich die Dinger mal ansehen kann?
Zumindest kann diese Version nie auf eine Releaseversion upgedatet werden. Die "p" Versionen können nur von Nokia geflasht werden. Wenn das ein NSC versucht, resultiert dies in einem "Contact service". Ist bei allen Protos so.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Stichwort "Vertragsbedingungen & einzuhaltene Liefer-/Reparaturzeit".;)
Gruß Dominik
Dir ist aber schon bekannt, daß Nokia schon heute einer der größten DHL-Kunden ist? Von der Seite sehe ich absolut kein Problem ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Im Prinzip wäre auch für mich eine PDA bzw. iMode Version von TT interessant. Vorrangig allerdings zum lesen.
Nachteilig wäre dabei aber auch, dass über GPRS aber auch über CSD/HSCSD die Kosten für den Abruf immens hoch wären (bei den derzeitigen Preisen).
Von daher würde ich es nicht als vorrangiges Ziel betrachten.
Einer XHTML-Version könnte ich auch was abgewinnen. Wie das funktioniert sieht man ganz gut am esato.com-Forum, dort gibts ein richtiges Forum, eins via Wap, und eins via XHMTL z.B. fürs P800.
Michl
-
Re: Bluetel Partner werden abgeworben ?
Zitat
Original geschrieben von Neo the Hunter
Hi,
hab gerade von einen Freund gehört das Bluetel Partner von anderen NSC´s Heute angerufen wurden um den Service künftig über andere Anbieter anzubieten. die wollen jetzt dann die Ersatzteilversorgung, Garantieabrechnung und Level 3 Reparaturen schneller machen.
Das Orakel sagt, daß Nokia gerade die L3 Center in Westeuropa auf lange Sicht dicht macht (die Reparaturen entzieht) und den kostenintensiven Service (auf Halbleiterbasis) nach Osteuropa outsourct. Für den Kunden ändert sich nix, nur das halt sein Gerät nicht mehr in DE, AT oder CH repariert wird, sondern in Budapest, Lodz oder Nowosibirsk ...
Ein Versuchsballon für dieses, war der (gescheiterte) Versuch 7650 die in AT oder CH verkauft wurden, nach Italien in den Service zu schicken. Leider hat man wohl daraus nix gelernt 
Und bevor hier alle losschreien, wartet mal 1 Jahr ab, und erinnert euch dann an dieses Posting.
Michl