Wie kan man eine Cocosnuss spalten ?

• Hab sie erst mit dem Messer angeritzt, dann hab ich sie meinem Bruder aufklopten lassen mit Hammer und dann mit dem Messer das weisse innen auseinandergeschnitten. Hab dafuer zwar lange gebraucht, aber das waers mir wert gewsen - wenn der Typ nicht so gewsen waere.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Eure Tips haben mir geholfen, aber jetzt kan ich das ganze Zeugs allein trinken, weil mein Date weg ist :(

Frei nach Murphy´s law:

"Alles, was gut beginnt, endet schlecht."

;)

Michl

• Soll ich vorbeikommen? Sind ja nur 100km oder so :D

EDIT:
    Bevor sich jemand wieder aufregt, das ich net aufm TTTreffen erscheine, aber wenn ne Frau einsam ist sofort im Auto hock.... Beachtet bitte den hier ---> :D
    Ich denk Anja weiss scho wie's gemeint ist!

• nuss öffnen :)

also zum öffnen hau ICH da einfach mal mit der flachen hand drauf :D

aber schon süss wie sich alle um deine nüsse kümmern, gelle anja :)

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: nuss öffnen :)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    also zum öffnen hau ICH da einfach mal mit der flachen hand drauf :D

Aber Seraph, tut das nicht weh, wenn du dir auf die Nüsse haust? :D *schnellweg*
    Aber Anja, ich denke, wenn du willst, dass dich die TTler besuchen, dann kommen die auch, darauf verwette ich die Nüsse von Seraph ;) *nochschnellerweg*
    CU
    Pumi :)

P.S.: Seraph, nicht übel nehmen :D
    [edit: du kannst dich ja auf der CeBIT rächen]

• Re: Re: nuss öffnen :)

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Aber Seraph, tut das nicht weh, wenn du dir auf die Nüsse haust? :D *schnellweg*
    Aber Anja, ich denke, wenn du willst, dass dich die TTler besuchen, dann kommen die auch, darauf verwette ich die Nüsse von Seraph ;) *nochschnellerweg*

seit wann darfst DU meine nüsse verwetten ...tseeeee :D
    aber ich hau gerne mal auf dein nüsschen pumischatz - wenn du so drauf stehst :D

Meike - verzeih mir :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!