-
Zitat
Original geschrieben von motguru
Hi,
Ich habe neben ein G auch GPRS im StandByDisplay. Wie kann ich es deaktivieren? Ich will den Datum wiederhaben.
MFG
Das hatten wir hier auch schon etliche Male.
G im Viereck -> GPRS verfügbar
GPRS im Display -> GPRS attached (meistens bei Autoattach)
Beides kann nicht deaktiviert werden.
Michl
-
Re: Nokia 6650 Prototyp für 999,- ist das möglich ?
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Hier gefunden www.meisl.de (ich weiß,der "böse" Meisl) ist das Teil anscheinend als Prototyp zu haben.
Wie ist das möglich ? Ich habe schon aber mal gelesen das schon 10.000 Stück an Entwickler und Netzbetreiber ausgeliefert wurden .
Ist das ´ne "heiße" Ware oder kommt jeder Händler an das Gerät ran ?
mfg
simon
Alles anzeigen
Muahahahha Meisl, der dürfte mittlerweile ganz andere Probleme als nicht-lieferbare 6650 haben. Vielleicht will er das noch ein paar Leutchen dort bestellen, bei 999 für ein 6650 kann das gut passieren. Und schön die Kreditkarte gleich belasten und dann 6 Monate nix liefern, aber die Kohle ist weg, und die Bude pleite.
Ich hoffe jemand dreht dem Sch****verein endlich mal den Strom ab.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich stand übrigens vorhin bei Handy Man Foc im Laden und habe John und "schweinebraten" vor die Aufgabe gestellt, den HCE-12 am HCH-32 (P800-Halter) zu befestigen. Geklappt hats logischerweise erst, nachdem ich selbst Hand anlegte. ("Einmal mit Profis arbeiten, nur ein einziges mal..." :D)
Aber 50+ Mark sind echt eine Frechheit für das bißchen Kabel... 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, verwendest Du die Halterung nicht für die HCA-20 FSE. Ich bin nämlich noch die ganze Zeit am überlegen, ob jetzt das HCC-20 der das HCC-30 hingehört ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
NPM-9 6510 4.21
NHM-7 8310 / 6500 6.01
Die sind noch nicht released in EMEA ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie ausführlich ist dieses Programm den beim 7650? Gibt es da Screenshoots?
Nur dürfte jetzt das Problem sein, das es wahrscheinlich keine 7650 mit alter Firmeware mehr zu kaufen gibt. 
Im wesentlichen ist der Umfang derselbe wie bei der DCT-3 "network only". Bloß das halt noch GPRS-Parameter und Stati dazukommen. Und das "Cell Barring" resistent ist, d.h. einmal auf "DISCARDING" gesetzt bleibt es so.
Prinzipiell kann man jedes 7650 auf 3.16 downgraden, ohne Folgen für das Gerät.
Schwieriger wird es ein NSC zu finden, das einem solches macht.
Michl
-
P800 FW neu
Und wieder mal ne neue:
Telefon R1D
Bluetooth R2C
Organizer R1G05
CDA R2A04
Michl
-
Re: Softwareupdate / Netzlistenupdate beim M8989 ?
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Ist jemand bekannt wie es möglich ist, an ein Softwareupdate oder wenigstens an ein Update der Netzliste für das M8989 zu kommen?
Sowohl Moto-Service in Flensburg, als auch e-plus und der österreichische Service haben nur den Kopf geschüttelt.
Meine Software stammt von 1999 und kennt einige Netze gar nicht, und viele nur mit dem alten Namen.
Du könntest noch den Herrn fragen, bei dem Du ab und zu vorbeifährst, der würde Dir dasselbe sagen. Mal abgesehen das es (offiziell) keine neuere SW gibt, scheitert es auch daran, daß das "Apollo" nur im Werk geflasht werden kann.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Und HB Austria ist der größte Telefon Distributor von Österreich - ich weiß nicht, wer Dir den Blödsinn erzählt hat, aber von "klein" kann keine Rede sein.
Die größten Distris sind immer noch die Netzbetreiber selber, dann kommt ETL, dann kommt lang nix, dann SaleNet (die pleite sind), dann die TFK und dann irgendwann mal HB Telekom. Wenn ich mir anschaue was und wann HB liefern kann, wird mir keiner erzählen können wie groß die sind. Groß ist bei denen nur die Logistik, aber auf keinen Fall der Geräteumsatz. Und ja, ich hab mit HB selbst geschäftlich zu tun, und werde regelmäßig von deren Außendienst besucht. Und wenn wird von groß reden dann meine ich (und Du wohl auch) die Logiconsult, und nicht HB Telekom, die haben miteinander nicht sehr viel zu tun. HB Telekom beliefert kleinere Händler, Logiconsult macht die Distribution für Netzbetreiber u.a.
HB Austria ist die Dachgesellschaft für alles, also Logiconsult, HB Telekom, HB Ingelen usw. Ich hab aber weiter oben von HB Telekom gesprochen und nicht von HB Austria. Wenn man von HB Austria spricht ist die Größenordnung eine andere, jedoch nur durch die Logistikabteilung und nicht durch den Vertrieb von Endgeräten.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was heißt das denn?
mfg faktor0a
Phase 2 SMS Stausberichte, sind Übertragungsberichte die vom Gerät selbst angefordert werden, also NICHT mit *N# o.ä., das ist Phase 1, bzw. war propietär.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hm, Gefrierfach tut auch bestimmt nicht dem Aufkleber an sich gut. Wegen der Schrift.
Dem Cover macht das doch nichts: ISt doch aus Metall! [Eines der Wenigen Geräte]
Was meinst Du, Bilder von meinem Kühlschrank?
mfg Dan
Das IMEI-Label klebt am Gehäuserahmen, der ist aus Plastik.
Michl