-
Re: Re: Re: Nokia 6220: Email-Abruf per EDGE?
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ich möchte das mal erweitern: EDGE gibt es Europaweit nicht und ist bisher nur mit geringerer Warscheinlichkeit bei der italienischen Telefonica geplant.
Wer soll die italienische Telefonica sein?
Michl
-
Re: 6310i + HBH-60: Problem
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich versuche gerade, mein HBH-60 mit meinem 6310i, welches ich im Auto benutze, zu verwenden. Das 6310i findet das HBH-60 problemlos, pairen klappt auch. Nun tritt aber folgender Effekt auf:
Wenn ich angerufen werde, kann ich problemlos das Gespräch mit einem Druck auf die Taste des Headsets entgegennehmen. Rufe ich hingegen selbst an, klappt die Übergabe zum Headset nicht. Man hört es im Headset zwar kurz klacken, mehr aber auch nicht. Auch die manuelle Übergabe nach Gesprächsaufbau scheitert.
Bekannt? Gibts dafür eine Lösung?
SW Version 5.22 am 6310i ?
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Was haben die Dinger mit einem C45 zu tun :confused:
...außer das Siemens drauf steht, nicht viel
Naja, auf irgendeiner der bekannten HW-Plattformen werden die Xelibris wohl basieren, oder ?
Michl
-
Zitat
kannst du deinen bekannten mal nach der quelle fragen, ich würds gern mit egenen augen lesen, deshalb frag ich ja! ich glaub dem braten nämlich ohne quellenangabe nur ungerne (nicht gegen dich und deinem bekannten)
Kann ich Dir auch nicht sagen, sah nach Copy&Paste aus dem Internet aus.
Mal abgesehen davon, daß die Authenzität der Meldung ausserfrage steht.
Das war bei Bluetel nur eine Frage der Zeit, bis mal alles auf den Kopf gestellt wird, denke ich. Hauptsächlich geht es hier wohl um Dänemark, nicht um Deutschland.
Michl
-
Zitat
kannst du die adresse oder den mailhost (das ding her XYZ@blabla.de nennen? würde mich mal interessieren.
Und was soll das bringen ? Die Mail stammt von einem Kollegen von mir.
:confused:
Michl
-
Wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet haben, soll BlueTel dem finnischen
Handy-Hersteller zufolge in betrügerischer Weise fiktive Reparaturen abgerechnet haben. So seien
aus einer Kopenhagener BlueTel-Filiale von drei Technikern an einem Tag 700 angeblich reparierte
Handys gemeldet worden. Die Geschäftsleitung der in Deutschland mit 15_Filialen aktiven Kette
verweigerte jeden Kommentar.
Quelle: unbekannt, habs per Mail bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von monte
Hmm also entweder ist irgend etwas schief gelaufen bei der Inst. oder ich bin zu blöd die Versionsinfo auszulesen.
Wenn ich auf Info gehe komm bei mir die Versionsnummer 1.0.11.1
In der Systemsteuerung steht bei mir unter Software "PC-Suite für P800 1.3.1" ....
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
lokalisierte Hardware wohl nicht - aber gäbe es da keine Möglichkeit zum software-mäßigen Workaround, mit Tastenkombination o.ä., die dann das entsprechende Signal senden kann? :confused:
Wozu ? Es gibt die GSM Spec, die genau enthält wie sich das Mobile zu verhalten hat. 5+Sendetaste. Ich weiß nicht wie das in .fr gelöst ist, aber in .de ist das Standardkonform.
Michl
-
Re: Neues Symbian-Phone A920 angekündigt
Zitat
Original geschrieben von Diet
Coole Sache - vor allem, weil es ein Dual-Mode-Gerät sein wird - schaun mer mal, wann es denn kommen wird 
Gruß, Diet
Kann nicht mehr allzulange dauern, die Protos sind schon fertig. Meine Quellen sprechen von Ende 2./Anfang 3. Quartal 2003. Das UI ist noch etwas zäh 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Wie kommt es, dass sich sonst keiner für das Phone interessiert? Ist eigentlich eine interessante Alternative zu SX1, i500 und P800... :confused:
Meldung von connect.de:
"Motorola Linux-Smartphone: Nur mit Java
Motorola will für das angekündige Linux-Smartphone A760 nur Java-Applikationen zulassen.
Wer gehofft hatte, für das von Motorola angekündigte Linus-Smartphone A760 werde es eine Fülle von Anwendungen geben, hat sich getäuscht. Der amerikanische Handy-Hersteller erteilte solchen Wünschen jetzt eine entschiedene Absage. Medienberichten zufolge hält Motorola Linux für nicht sicher genug, so dass später nur Java-Applikationen für das Gerät zur Verfügung stehen würden. "
Klingt leider bescheuert: Wir benutzen ein Betriebssystem (wahrscheinlich aus Kostengründen, Linux ist ja fer umme), das wir aber nicht für sicher genug halten. Die spinnen doch - das bestätigt mir leider wieder mal meine negative Einstellung gegenüber Motorola- Produkten...
Alles anzeigen
Dann ist noch die Frage ob das Teil in Europa überhaupt kommt. Für unseren Markt ist eher das A920 (Paragon) gedacht. Hier ist Symbian der Unterbau, allerdings nicht Series 60, sondern was eigenes (Gottseidank). Ich konnte schonmal ein Gerät ansehen. Schaut von der Größe aus wie das A830, nur halt ohne Tasten, unten ein Steuerkreuz. Das Gerät dürfte ziemlich interessant werden ....
Michl