-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
An nem Gerätemangel kann es imho aber nicht liegen ... die Mobilkom hat ja auch genung Geräte bekommen.
Was bieten die den eigentlich ihren Exklusivkunden, die UMTS nutzen dürfen für Endgeräte an?
Kann nur das Motorola A820/830 sein, es gibt dzt. schlicht-und ergreifend noch nix anderes, was annähernd Serienreife erreicht hat. Das 6650 ist noch beta, und die Japaner haben auch noch nix verkaufbares, hauptsächlich aufgrund der fehlenden GSM Integration. Man muß allerdings dazusagen, daß auch die Motorola Geräte fast noch wöchentlich zum SW-Update müssen, da die Netz-SW immer noch nicht endgültig ist. Mal abgesehen davon, daß beim 820er die Standbyzeit im UMTS-Betrieb gegen max. 24h geht, das ist noch nicht verkaufbar 
Vielleicht kann ich mich morgen mal aufraffen und ein paar PIX machen ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
MobilFreak et al.
Glaubt dem nicht, was Sony/// sagt, das ist eine Lüge. Die haben noch nichts ausgeliefert - ich weiß das 100% weil der größte Großhändlervon A(der auch Mediamarkt, Saturn, usw. beliefert), der die Geräte zuerst bekommen sollte, noch gar nichts bekommen hat.
mfg,
Oliver
Dir ist aber schon bekannt, daß sich Media und Saturn über Deutschland eindecken ... Ausschließlich gelockte Netzbetreibergeräte werden in .at gekauft, alles andere (offene) Geräte kommen aus .de
Nicht umsonst steht hinter Media und Saturn die Metro AG.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Hmm, auf teltarif ist auch von Südamerika und Australien die Rede...
Seit wann ist teltarif die Referenz ? 
Nix da, Australien ist nur GSM 900 und 1800, sowie CDMA.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
@ Michl
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Deine Antwort so zu verstehen ist, dass Du das Update hast, aber keine Unterschiede feststellen kannst?
Also geht wohl Wap/Gprs mit o2 immernoch nicht...
Grüsse
Alles anzeigen
Ja. Bezgl. O2 kann ich nix sagen, da ich kein O2 habe, bzw. nur LOOP.
Michl
-
Zitat
Bzw. hat Jemand das Update und kann irgendwelche Unterschiede feststellen?
Ja. Nein.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
PSI:
thx
ich hoffe, dass EMTS bald ersatzteile bekommt
weiß wer, wann der ms duo mit 64mb oder 128mb in Ö veröffentlicht wird?
Ich glaub eher das EMTS in Konkurs geht, bevor die Teile kommen. Evtl. solltest Du Dich mal an Teleservice in Klosterneuburg halten, die sind sogar Ericsson Global Support Service Partner. Und zur prekären Lage von EMTS (Nokia Servicevertrag wurde per 31.7 gekündigt durch Nokia) gibt die pressetext Austria einiges her.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Aha sehr durcheinander alles ... Kann man die SW nicht selber
einspielen, mit nem entsprechenden Kabel? Und, woher weiß ich denn, welche Nr. nun die aktuelleste SW hat???
Nein kann man nicht, und das neueste zum Thema SW-Versionen erfährt man hier.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von OLBO
Alles verwirrend, welche ist denn nun die neueste Version??? Reihenfolge nach Buchstaben, oder wie?
R1 -> R2 -> R3 usw.
dann noch als Unterversion noch A -> B -> C usw.
Mir ist aufgefallen, das das P800 bei der SW-Versionsabfrage unterschiedliche Versionen ausgibt. Wenn man übers Servicemenü abfrägt (also Scrollrad, rauf runter Stern usw.) dann steht bei mir CDA R1B02 irgendwas. Wenn man die Version über den PDA-Teil abfrägt, steht bei CDA R1J ....
Was soll denn das wieder ?
BTW: Die neueste CDA-Version gibts erst seit gestern auf dem EMMA Server, da hat Eschenmoser wohl noch nicht aktualisiert .....
Michl
-
Zitat
@ Michl
was ist denn da jetzt anders? Lohnt es sich das schon wieder zu Updaten?
Da muss ich ja dann schon wieder John besuchen...und das ist Erstens weit zum Fahren und Zweitens immer teuer 
Keine Ahnung. Ich wei§ nicht mal was CDA ist. Aber neuer ist immer besser 
Michl
-
Gibt mal noch ne neue FW:
Geändert hat sich:
CDA162001/3 R1J01
Michl