-
Verfügbarkeit P800 in .at
Lt. dem Produktverantwortlichen für .at bei S/// wird das P800 in .at _frühestens_ KW 2/2003 eher KW 4 oder 5/2003 auf dem Markt kommen.
Die deutsche SW ist noch nicht freigegeben, dzt. wird noch ein internes Testrelease verwendet. Für Leute die schon jetzt ein P800 haben, wird es dann zwei Möglichkeiten zum Update auf deutsch geben: Entweder per Flash beim SP oder per .sis-Datei im Selbstupdateverfahren via PC.
Immerhin hab ich meins jetzt bekommen, aber noch kein Akku AARGGGHH
Michl
-
-
Update:
Man glaubts kaum, ich hab heute ein Ersatz-P800 von Metrowerks erhalten.
Leider OHNE Akku ARRRGGGHHHHHHHH ....
:eek: :eek:
Mittlerweile hat sich auch FedEx gemeldet und zugesagt, den Schaden zu übernehmen.
Naja, wenns Metrowerks jetzt noch schafft mir einen Akku zu senden, dann ist eh alles in Butter.
Witzig ist, daß Metrowerks bis jetzt noch auf kein (!) Mail von mir geantwortet hat ...
Michl
und
und vor allen Dingen :eek:
-
Re: Re: NEU: 7650, 5210
Zitat
Original geschrieben von tadzio
Heisst "alle Netze", dass bei O2 auch das Homezone-Häuschen angezeigt wird?
Die Suche hier im Forum hat mich eher verwirrt - dreamsleeper schreibt, die 4.39 wäre nur für Vodafone. Ich vermute aber, er meint die 4.37. Oder doch nicht? Ansonsten findet sich nix zum Suchbegrff 4.39. Weiss wer was Genaues?
Danke im Voraus, und Merry Christmas!
Daniel
Alles anzeigen
V 4.39 soll die "Hütte" zeigen, kann aber sein, daß man explizit das entsprechende Produktprofil "O2_Genion" geflasht haben muß.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von SSamurai
das verstehe ich irgendwie nicht. die 05.08.00R ist doch neuer als die 05.06.18R oder?
Alex
Sollte man annehmen 
Es gibt bei den neueren Geräten innerhalb eines Produkt mehrere SW-Linien. Also XX.YY.ZZ wobei YY die Gruppe angibt. Es kann durchaus sein, daß z.B. eine 05.06.50 Features enthält, die es bei einer 05.08.65 nicht gibt.
Michl
-
Ich glaub die sind mit den ganzen Bestellungen logistisch ziemlich überfordert. Auf Anfrage konnte mir Frau Kaufmann nicht mal mitteilen wie sich der Status meiner Webshop-Bestellung verhält.
Na ja, we´ll see ...
Michl
-
NEU: 7650, 5210
NHL-2A für _alle_ Netze: V 4.39
NSM-5 V 5.22
-
Zitat
Original geschrieben von beta3
münchen ist zu weit weg
wo ist der emts in salzburg und ist es dort gratis?
wie lange brauchen sie zum updaten?
installieren sie auch mib2?
geht bei jemanden mms mit a1?
Die Frage ist ob dir EMTS das Gerät überhaupt updaten _will_ da es dieses Gerät noch gar nicht in .at gibt. Vorher anrufen hilft, bzw. dem Techniker dort sagen, daß er sich zuerst die SW vom Server ziehen muß. Aber so wie ich EMTS kenne schauts da eher düster aus ....
EMTS Austria GmbH
Sterneckstrasse 57
A-5020 Salzburg
oder
EMTS Austria GmbH
Airportcenter, Top 3
Kasernenstrasse 1
A-5071 Wals
Das wär mit ein bißchen suchen auch selber zu finden gewesen 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Jetzt mal eine Interessensfrage: Wofür brauchst Du den Moni? Muss ja wichtig sein, wenn Du Deinen Handykauf davon abhängig machst?!
Ich antworte dazu auch mal:
Aus rein neugier-technischen Gründen. Da es bei den GPRS-Nokias momentan nix gibt, TEMS für Normalsterbliche auch nicht zu bekommen ist und der EFEM von Motorola dzt. nur vom 260er und dem 830er (UMTS) unterstützt wird, bleiben nicht mehr viele Mobiles mit Netmonitor übrig.
Also hat man mit dem S55 ein aktuelles Gerät (BT, GPRS, ext. Antenne), daß die wichtigsten Parameter (CID, LAI, BCCH usw.) auswerten kann.
Für mich auch ein Grund mich damit mal eingehend zu befassen. Evtl. kann die dazu passende FSE dann den CARK-91 aus dem Auto verdrängen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von matikl
Komisch bei t-mobil heist "Arctic Blue" -> "Arctic-Silber"
Für T-Mobile Österreich gilt:
... schwarz/silber als Farbangabe. Nächste Woche kann ich es dann genau sagen.
Michl