Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von beta3
    ich weiß, muss aber einen suchen
    kennt jemand einen in österreich, am besten in der nähe von salzburg

EMTS Salzburg ?

Michl

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Rai, laut meiner Galskugel soll das S55 in Silber im Januar auf den Markt kommen.

T-mobile Österreich bietet ab morgen das S55+Cam in sterling silver an.
    Angeblich sollen die Geräte morgen angeliefert werden. Mit viel Glück ist das Teil dann am Montag da.

Michl

Re: T720: neue Firmware

Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    Hi,

ich hab irgendwo gelesen dass die Firmware T720_G_05.08.50R gibt. Hat jemand eine Idee was neu ist oder gefixt?

Ich bin mittlerweile schon bei 05.08.60R.

Wesentliche Änderungen konnte ich noch nicht feststellen.
    Profiländerung über die Seitentasten geht immer noch nicht.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Handy
    Michl, Metrowerks hat einen Europa Hauptsitz hier bei uns in Basel oder eine Niederlassung in Deutschland - mein Tip, ruf die doch mal an. Ich hab auch mal mit denen Telefoniert - sie waren super nett und sehr hilfsbereit. Vielleicht können sie dir weiterhelfen.

Viel Glück

Handy

Danke ;)
    Mit denen hab ich fast als erstes telefoniert, in Sachen P800 läuft alles über Austin/Texas .... Leider.
    Ich halt euch auf dem laufenden ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Das ist wieder typisch für das Forum hier, dass anstatt über die Sache zu reden, die Hilfsscheriffs sich über die Wahl des Forums beschweren*kopfschüttel* ... Naja

aber BTT:
    Das sind auf jeden Fall sehr unschöne Vorfälle. Jetzt ist natürlich das Problem, dass hier verschiedene internationale Firmen beteiligt sind. Da zu seinem "Recht" zu kommen wird auf jeden Fall nicht ganz leicht. Deshalb viel Glück den Beteiligten. In anderen Foren habe ich auch schon teilweise negatives über die Bestellung des DevKits gehört. Vielleicht sollte man wirklich noch ein paar Wochen warten.

Bis dann

Tja leider. Ich denke das Verschulden liegt hier bei FedEx bzw. deren Subunternehmer. Hier wird die Verantwortung von sich gewiesen, wie ich schon vermutet hatte. Ich hab dann vorsorglich gleich mal die Kreditkartenzahlung gestoppt. Eine gewisse Naivität muß man Metrowerks schon unterstellen. Das Paket ist groß mit "A Motorola Company" beschriftet und nur einfach, ohne jedes zusätzliches Siegel, zugeklebt. Eine bessere Einladung für die üblichen Verdächtigen bei den Paketunternehmen gibt es gar nicht. Denn wenn das Paket offen oder offensichtlich beschädigt gewesen wäre, hätte ich logischerweise die Annahme verweigert. Wenn ich bedenke was bei uns in den letzten 2 Jahren schon an Paketen verschwunden ist, wird mir noch übler.
    Metrowerks hat bisher noch nicht geantwortet und deren "Customer Support Line" ist chronisch überlastet. Aber ich hab so das dumpfe Gefühl ich hätte die 1150 $ besser versoffen :(

Michl

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und was hat das jetzt speziell mir /// zu tun? Es wurde zwar ein Ericsson bestellt, aber eigentlich ist das doch ein Problem mit dem Shop, und nicht mit ///. Daher denke ich passt das besser ins Werbeforum.

Die meisten potentiellen Besteller lesen wohl zuerst hier den P800 Thread und nicht im Werbe. Soll als Anregung dienen, sich zweimal zu überlegen ob man dort was bestellt oder lieber noch wartet. Es geht auch nicht um den Shop, als eher um das Risiko des "Verschwindens" des Paketinhalts...

Michl