ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
Hat jemand eine noch neuere version als SAP4_G_01.06.14R?
Für Vodkafön gibts jetzt eine 01.06.1CR.
Ganz aktuell, aber in .de noch nicht erhältlich ist 01.06.20R.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
Hat jemand eine noch neuere version als SAP4_G_01.06.14R?
Für Vodkafön gibts jetzt eine 01.06.1CR.
Ganz aktuell, aber in .de noch nicht erhältlich ist 01.06.20R.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von handyaner
Habe bei meinem V66i SW-Version SAP8_G_03.09.0DR. Habe es ohne Vertrag gekauft (von Deutschland nach Österreich schicken lassen).
Was bedeutet das 8 nach SAP???
Schöne Grüße
handyaner;)
Das Gerät hat einen 8MB Flash.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ist es nicht so, daß E Plus das T720 als Upgrade anbietet?
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=155778#post155778
War mir bis jetzt nicht bekannt. Scheint aber so, daß E-Plus dieselbe Version verwendet.
Aber nur AFAIR.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
huuuu, das heisst im sc könnte man sich sein gerät updaten lassen ??? lmartens2, sorry - könntest also doch spass mit deinem neugerät haben. könntest.
...
3
Wie ich schon sagte:
Das 720er gibts nur als T-D1 Gerät (Flexing !) und T-D1 hat noch nix neues freigegeben.
Die Servicecenter haben auch gar keine andere Version, bzw. müssen Geräte mit Defekt ans HTC nach Flensburg gesandt werden. Die von mir genannte Version ist zwar released aber nicht für Netzbetreibergeräte freigegeben; man kann die auch nirgends flashen lassen ...
Michl
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
entweder du weisst etwas, das wir nicht wissen, oder du hast den thread nicht gelesen - ein neugerät ? mit der gleichen software ? das höchste der gefühle ist dann vielleicht ein neues ladegerät, das laut aussagen einiger user den ladebug nicht mehr hervorruft - aber sonst :confused: ...
...
³
Ich kann mal soviel sagen:
Es gibt schon neue FW, derzeit steht der Stand bei 05.08.21R.
Allerdings ist da halt das leidige Problem:
Die Netzbetreiber testen und testen und testen ....
Michl
ZitatOriginal geschrieben von DER-NONO
Ja ja immer das selbe mit den Nokia Displays. Bei einem Bekannten von mir war es genau das gleiche, auch das neue hielt nie lange durch. Mittlerweile glaub ich Nokia gewährt lebenslange Kulanz auf die Displays. Denn bei seinem fast 2 Jahre alten 8210 wurde es auch noch kostenlos erneuert.
Nee, Nokia gibt 15 Monate ab Produktion + 2 Monate "Sonderkulanz".
Bei besonderen Fällen, die via Careline abgewickelt werden, kann das eine oder andere Mal auch noch länger das LCD-Modul getauscht werden.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von dob
BTW: was is eigentlich der Unterschied zwischen S10 und S10D?
CU
Dennis
S10 -> nur Fullrate
S10D -> Fullrate und Halfrate
S10E -> Fullrate und Enhanced Fullrate
gilt auch für SL10, das S11 gab AFAIR nur als S11 und S11E
Michl
Ich glaube eher folgendes:
Bevor die Bude ihre schönen "klicki-bunti" Handys liefern kann, ist dort Ende mit Beton. Die finanzielle Decke von tel.me dürfte angesichts des "großen" Erfolgs im Heimatland (LOL) mehr als dünn sein.
We´ll see and just _my_ 2 cent ...
Michl
Re: V66 - Entsperrcode gesucht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich habe ein Motoroa V66 bekommen, welches mich nach Eingabe der PIN nach einem Entsperrcode fragt.
Der bekannte Code 1234 ist es leider nicht, der Entsperrcode wurde somit geändert - das gleiche gilt für den Sicherheitscode - 000000 ist auch verstellt.
Nach einem Gespräch mit Motorola soll ich nun das Gerät zusenden, dann wird der Code ausgelesen. Kosten hierfür 30 bis 40€.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Eventuell mit einem Datenkabel?
Thorsten
Das Datenkabel wird in der Tat dafür verwendet ![]()
Aber ich glaube kaum das Du auf legalem Wege an die notwendige SW kommen wirst, die gibts nur bei Moto.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
so, nach den paar tagen kann ich eigentlich auch nur sagen: ich bin generell begeistert von dem guten stück. ok, das mit der handschrift-erkennung lern ich auch noch, wenn ich noch n wenig übe...![]()
das mir den sms ist wirklich schade, ich denke aber das dieses problem noch behoben wird.
ACK. 4+1 GPRS ist ok, wenn man nix dafür zahlen muß ![]()
Vorallem der IE-kompatible Browser mit 128bit SSL und JScript ...
Der Treo 270 wäre für mich eine Alternative gewesen, aber der Browser macht mich nicht an. Wenn denen von heute auf morgen einfällt das Gateway dichtzumachen, dann ists Essig. Und Add-on Browser fü die Palm Plattform gibts auch keine brauchbaren.
Gut WinCE ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber gegenüber dem PalmOS hat MS derzeit die Nase vorn. Demnächst werde ich mir wohl mal das 64 MB RAM-Upgrade leisten ...
Michl