-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wer stellt das Teil eigentlich her??
Eine Abwandlung des POCKET LOOX, von Fujitsu-Siemens
scheint es ja nicht zu sein.
:confused:
Weiß da jemand mehr?
Der Hersteller heißt HTC und sitzt in Taiwan.
Ist die gleiche Firma die den iPaq für Compaq entwickelt hat.
Prinzipiell GSM 900/1800 oder 1900 only, CSD 9k6 und GPRS 4+1 CS1 und 2.
32 MB RAM und 32 MB Flash-ROM.
OS ist Pocket PC Phone Edition (WinCE 2002)
Michl
-
Autoattach off
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Vielleicht sucht er ja erst nach einem GPRS-Netz, wenn eins gebraucht wird...
Genau. Das Gerät attached erst am GPRS-Server wenn die Verbindung gebraucht wird. Ist ganz praktisch wenn man einen Tagesnutzungspreis oder sowas hat, dann kostets erst was wenn man die Verbindung anfordert, und nicht schon wenn man das Gerät einschaltet.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Kannst dir ja das T-Mobile MDA MMS Update [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/1,1793,2934-_,00.html]hier[/URL] bei T-Mobile ziehen. Die Geräte sind ja gleich.
Das hat nix mit MMS zu tun. Da wird keine MMS Funktion hinzugefügt ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Muß eigentlich ein Defekt am Gerät sein.
Da kannst Du (nicht Du jopi
) Dich mal auf eine längere Zeit ohne Telefon einstellen. Das T720 kann in Österreich nicht repariert werden, das es das 720er in Österreich nicht gibt. Daher sendet Center in Wien das Teil ans HTC in Flensburg und das dauert mehrere Wochen.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von salento
Hat schon jemand versucht, das T-Mobile MDA PPC Update (Pocket PC 2002 ROM Update) auf dem xda zu installieren? Die Bilder in der Update-Anleitung deuten nicht darauf hin, dass das Update an den MDA gebunden ist. Vielmehr sieht es so aus, als ob es grundsätzlich für PPC 2002 geeignet wäre (egal ob Phone-Edition oder nicht).
Das GPRS-Update updated die komplette FW des Telefonteils. Da sind Settings drin die der Betreiber haben will (Autoattach, QoS etc.)
Das ROM Update geht nur auf dem jeweiligen Gerät, da vor dem Flashen die Vendor ID abgefragt wird.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
R5a für: T68i & T68m
R5C für: T68i
Grüße
Alles anzeigen
Wurde gerade geändert, R5C für T68i und T68m MMS. Datum ist 021001.
Michl
-
Re: An Michl
Zitat
Original geschrieben von sinop1985
Was ist denn neu an der R5C001??? Kannst du uns das posten???
Ich hab noch nicht mal für R5A eine Änderungsliste, geschweige denn für R5C.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay
Mit E-Plus oder deren angeblicher Unfähigkeit, SIM-Karten korrekt zu konfigurieren, hat dies nichts zu tun: Mit dem Siemens M35i meiner Frau unterstützt meine SIM-Karte ALS ohne Probleme, mit dem T39 halt nicht.
Nicht angeblich, sondern tatsächlich. Auf den E-Plus Karten ist das Flag falsch gesetzt. Die Siemens Geräte werten dies dennoch aus um Schwierigkeiten im deutschen Markt zu umgehen. Nokia, Motorola und S/E halten sich nur zu 100% an den Standard.
Michl
-
Damits mal wieder onT wird:
Fürs 7210 ist seit heute die erste SW-Version vefügbar (3.08) und auch die Servicetools sind draussen. D.h. das Gerät ist schon in Produktion.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von topi
Ja, diese Auskunft ist mir bekannt :-/
Nur bin ich mir relativ sicher, dass man es über diesen Umweg (CSP Override) lösen könnte. Aber sei es drum.
Torsten
Servicepoints können das nicht. Es ist auch nicht möglich das ALS-Flag bei /// Telefonen generell zu setzen. Das Flag für die ALS-Aktivierung kommt immer von der Karte und wird dann von Telefon entsprechend ausgewertet. Die österr. Betreiber A1 und one haben ihre SIMs im Griff, egal welche Karte dieser Betreiber ich in ein // stecke ALS wird immer angezeigt.
Fazit:
E-Plus ist zu blöd die SIMs richtig zu konfigurieren.
Michl