Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von schilling
    Ich habe letzten Freitag gleich bei meinem SP nachgefragt (EMTS, Airportcenter, Salzburg, Österreich) ob denn die neue Software schon verfügbar sei. Es wurde zwar bestätigt, dass sie schon verfügbar ist und ich habe auch mein Handy zum Update dort hingefahren nur leider musste ich feststellen, dass ich nicht die ganz neue Software drauf habe, sondern die R2F004. Bei diesem SP ist man sehr freundlich und das Update wird auch kostenlos vorgenommen. Ich werde diese Woche wieder mal hinschauen. Vielleicht bekomme ich ja die neue Version :)

MfG

Daniel Huber

R5A hätten die auf jeden Fall flashen können, da hat nur der Typ der die EMMA bedient das falsche Flashfile ausgewählt....

Michl

T68i neue FW

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Der Versionssprung läßt sich vielleicht dadurch erklären, daß Zwischenversionen nicht allgemein verfügbar waren. So war die R3B003 eine AT&T Firmware. In news:alt.cellular.ericsson tauchte heute Vormittag eine Meldung über die Verfügbarkeit von R5C als Bugfix für R5A auf. Der Autor schrieb allerdings vom Europa 1-Softwarepaket. Deutsch ist IMHO in Europa 2 drin. Aber das wissen die Leute mit EMMA-Zugriff besser.

Gruß vom Lowlander

Aktuell T68i R5C001 auch für EU2.

Allerdings geht mir die T68m MMS Version davon ab, vielleicht wurde es jetzt auch in ein Package gepackt. Ich werd nachhher gleich mal flashen ...

Michl

[edit: R5C ist derzeit _nur_ für "richtige" T68i verfügbar, die Version für upgedatete T68m fehlt noch ... ]

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Vielleicht siehst du es ja mit 36 Post seit 05/2002 einfach mit ganz anderen Augen... ;)

Quantität =! Qualität.

P.S.: Entweder für alle, oder für keinen.

Wobei sich mir der Sinn nach einem solchen Alias ohnehin nicht erschliesst ...

Michl :confused:

Re: Neue Software für den MDA

Oi. Cool. Dann gleich mal am Montag updaten, wenn ich wieder in der Firma bin.
    Das Firmwareupdate des Telefonteils bietet allerdings nur 3.07, ich hab hier schon eine 4.06er im Netz gefunden und geflasht. Die war zwar für o2 gedacht, läuft aber auch auf dem MDA, da der Telefonteil derselbe ist. Ich bin mal gespannt ob das Update das Problem mit dem Verlieren des GPRS-Contexts behebt, wenn der MDA in den Standbymode geht oder abgeschaltet wird ....

Michl

[Edit: Das ROM Update bringt Version 3.13.07]

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ich weiß zwar jetzt nicht was der evp ist, aber im Nokia Online Shop kostet das Teil satte 455€ :eek:

Und woanders habe ich es noch nicht gefunden.

Und vielleicht mal wieder der dezente Hinweis, das der sog. Nokia Online Shop _nicht_ von Nokia, sondern von einer Fremdfirma betreut wird. Nokia verkauft keine Handys und repariert auch keine, zumindest nicht für Endkunden.

Michl

Zitat

Original geschrieben von viper
    Es gibt eine unkonventionelle Methode ohne Gewähr :
    Das Sl10 ohne Akku/Karte bei 50° im Backofen eine halbe Stunde lang backen. Da das Display gebügelt ist, wird der Kleber wieder weich und die Folie klebt wieder an der Platine. Kein Scherz, und wie gesagt, ohne Gewähr!

Und funzt auch. Bei mir brauchte es etwas länger (ca. 1 Stunde). Ich hab dann noch im warmen Zustand den Slide etwas hin- und herbewegt bis alle Zeilenfehler verschwunden sind. Läuft jetzt schon 24 Stunden einwandfrei so .... Super Tip ! :top:

P.S.: Hat jemand eine Ahnung wie die SL10 geflasht wurden ?

Michl

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    also ich war heute im NSC und wollte die 3.16 draufmachen lassen.
    Ich hatte vorher telefonisch nachgefragt.Als ich dann dort war und er mit dem Flashen fertig war,sah ich das er mir die 3.12 draufgemacht hatte die ich eh schon drauf hatte.Er meinte das es die Version 3.16 noch nicht gäbe.Nur bei neuen 7650 werksmässig eben aber nicht zum Uppen !

Ja eh und flash hier schon seit 2 Wochen im Werk oder was ;)

NIcht immer den Blödsinn glauben den manche Leute von sich geben, einfach mal das nächste Servicecenter anrufen und weiterfragen.

Michl