Beiträge von Michl

Re: Wert eines T28world Prototyp´s

Mehr verlangen ? Eher weniger. Hat das Gerät eine IMEI die mit 00 beginnt ? Dann ist das Gerät eher weniger wert, da es in div. Netzen nicht funktioniert, speziell in Schweden. Ich würde sagen 100 EUR, mehr nicht.

Michl

Re: Wo bleibt der Antennenanschluß?

Ja. Da keine physische Verbindung zur FSE besteht, wo soll dann der Antennenanschluß herkommen? Einzige Möglichkeit wäre ein Passivhalter mit Ladefunktion und Außenantennenanschluß. Allerdings fällt das beim T68 flach, da keine externe Antennenbuchse. Beim 6310 würde sowas evtl. gehen, allerdings ist mir keine solche Halterung bekannt.

Michl

Re: Auslieferung verschoben

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Hallo zusammen,

wie es aussieht, verschickt Sony Ericsson die ersten Mails an Händler, in denen eine Verschiebung der Auslieferung der ersten P800 mit englischem MMI auf Ende Oktober angekündigt wird. Es soll massive Probleme mit der Software geben. Weiß jemand genaueres?

Gruß vom Lowlander

Symbian OS. Was hast Du erwartet ? Das die nicht in die Pötte kommen, war klar. Mein Tip, Dezember in geringen Stückzahlen, im Januar die Masse.
    Ein Gerät welches beim dzt. SW-Stand alle drei Klicks abstürzt braucht noch viel Entwicklungsarbeit. Mal abgesehen davon, daß das gesamte HW Design wegen des MS umgeschmissen wurde. Die Protos, die jetzt kursieren sind noch ohne MS ...

Michl

Zitat

Original geschrieben von Maginal

Die können wohl kaum 750 € verlangen, wenn der online-shop von Nokia nur 699 € verlangt!:flop:

Wieso nicht ?

Weder die NSCs noch der Online Shop werden von Nokia betrieben.
    Nokia selber verkauft und repariert nix, das sind alles Fremdfirmen.
    Nokia gibt nur UVPs heraus, was der (die) Händler dann machen, ist deren (dessen) Bier.

Michl

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

das 8810 soll laut deinem Posting Neuware sein, somit würde es auch von deiner Seite aus eine Rechnung geben, damit man 24 Monate Gewährleistung drauf hat - nur ob Nokia noch die 8810 Geräte im Fall eines Falles repariert wird schwer..

Thorsten

Definitiv. Das 8810 wird _nicht_ mehr von Nokia serviciert, und wenn der Abstand zwischen Produktion und Erwerb des Gerätes größer als 15 Monate ist, behält sich Nokia vor, die Geräte nicht zu reparieren. Es gibt auch keine Ersatzteile mehr für´s 8810. Bei einem Defekt muß hier der Händler den Kopf hinhalten, nur wie das gehen soll ... :confused:

Michl

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Na dann werde ich das mal ausprobieren :)
    nach 30 Minuten laden, konnte ich es kurz einschalten - PIN eingeben, und dann ist es ausgegangen. Danach war nix mehr mit einschalten. Also reichtd er Saft jetzt gerade für den betrieb, aber nicht für die Sendeendstufe. Mal sehen was es heute Nach oder morgen spricht. :)

10-12 Stunden aufladen. Die 1-2 Stunden beziehen sich auf den (optionalen) Schnelllader.

Michl

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE

Ein weiterer Nachteil war
    , dass man sich nur bei Ericsson-DECT-Basisstationen anmelden konnte. Inwieweit die anderen Anbieter da nachgezogen haben, weiss ich nicht, da ich nach Kauf des TH688 erstmal das Telekom-DECT-Gerät verscherbelt hab und ein DT2xx-///-Gerät besorgt habe. Läuft einwandfrei im Hausbetrieb.

Einspruch. Mein TH688 läuft einwandfrei an einer Gigaset 2060isdn mit GAP.
    Nur CLIP geht nicht, aber intern verbinden und alles andere geht 1a.

Michl