-
Zitat
Original geschrieben von lart
Der Vorbesitzer schwört Stein & Bein keinen anderen Sicherheitscode eingegeben zu haben, aber die üblichen "12345" weist das Handy als falsch zurück... :confused:
Hat sich da was geändert?
Ja, schon seit einer Weile. Der Sicherheitscode wird beim ersten Verwenden desselben vom Benutzer eingerichtet. Da kann nur der Servicepartner weiterhelfen.
M.
-
Ich habe auch einen GMail Account mit eigener Domain und mit diesem funktioniert das so ohne Probleme. Da wird wohl der Admin noch eine andere Option deaktiviert haben, sodaß der Zugriff mit dem Handy nicht geht.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von mtbjtr
Ist die neue Bob "Wertkarte" für Ausländer nutzbar, oder muss diese auch aktiviert werden? Brauche ich hierfür eine neue Karte, oder kann man da auch die Breitband Karte nehmen?
Du brauchst ein neues Startset. Die Karte via Hotline aktivieren, das Datenpaket per SMS buchen, fertig. Siehe http://www.bob.at/bobdatenpaketwertkarte Keine Registrierung, keine Kontoabbuchung, nix.
1x im Jahr mit bob Ladebon aufladen.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von nosmint
von der bundesnetzagentur brauch ich gar nix.. bin in österreich
und was die repeater betrifft.. was keiner weiß.. usw.
Die RTR und die Funküberwachung sind da in Österreich genauso humorlos wie die deutsche BNetzA.
Die Strafen sind in etwa vergleichbar ...
M.
-
Re: E72 Problem mit Mail for Exchange in verbindung mit Freisprechanlage
Zitat
Original geschrieben von lordmaniac
Unsere IT sagt das der Sperrcode eigentlich zwingend notwendig ist, da das entfernen des Codes wohl eine riesen Sicherheitslücke wäre.
Das Problem tritt wohl bei Mercedes ebenfalls auf und mit dem Iphone funktioniert im BMW alles wunderbar (trotz Sperre und Exchange).
Lösung hab ich keine, nur als Hinweis: Das iPhone handhabt die IT-Policys nicht so strikt wie Active Sync Implementierungen anderer Hersteller. Daher gibt es auch viele Firmen, die das iPhone als Arbeitsgerät nicht zulassen, da die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Das Problem liegt wohl in der unterschiedlichen Handhabung von BT-Profilen in Zusammenhang mit der Exchange Policy. Die Policy verhindert normalerweise, daß von "außen" via BT eine Verbindung aufgebaut (gewählt) werden kann, bzw. überhaupt auf das gesperrte Gerät per BT zugegriffen werden kann.
Und wie schon oben gesagt, ignoriert das iPhone diese, da gerade bei Apple die BT Implementierung (und auch andere) ziemlich *PIIIEP* ist.
Ich weiß, das hilft Dir hier nicht wirklich weiter ... 
M.
-
Nix Pentaband, es gibt zwei Varianten, wie auch beim 800er:
• WCDMA HSPA+900/1900/2100MHz (RM-803)
• WCDMA HSPA+850/1700/1900/2100MHz (RM-809)
In Amiland startet das 710er als RM-809, bei uns wohl als RM-803
M.
-
Re: Software-Updates
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Obwohl das Lumia nicht schlecht ist, hätte sich Nokia etwas mehr Zeit für die Entwicklung nehmen sollen.
Ein Software-Update für das Akkuverhalten kam schon. Ein weiteres Software-Update für den Akku soll im Januar kommen.
Das Update könnte .11501 heißen, das wird dann PR 1.1 sein. Möglicherweise wird auch eine höhere Version (.12XXX) als PR 1.1 released. Daran erkennt man auch das Releasedatum .YYWKN 
Kunden die wohl einen defekten Akku haben, bzw. dieser als defekt erkannt wird (< 1000 mAh Kapazität erkannt vom Gerät), sollten sich an den nächsten Nokia Care Point bzw. die Care Line wenden. Im Einzelfall wird dann geklärt ob das Gerät getauscht wird, oder ob das kommende SW-Update ausreicht.
M.
-
Zitat
Hat aber allerdings alles nix geholfen, ich laß mir von Amazon Ersatz liefern.
M.
Ich zitier mich mal selbst:
Ersatz ist gestern gekommen. Das neue Gerät hatte bereits die neue SW installiert (7740.16 und .11451). Der Akku hat jetzt einwandfrei geladen, und auch sonst funktioniert (bis jetzt) alles.
M.
-
Offline Navigation geht (noch) nicht. Kommt in einem späteren Release von Nokia Drive.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wäre nur interessant gewesen zu wissen, wie sich das Gerät mit der fehlenden Akkuanzeige verhält.
Interessanterweise tritt das Problem erst so richtig mit dem "Nokia Windows Phone Update" auf.
Mit 7720 und 7740.16 sieht man die Akkuanzeige noch, nur der Akku lädt "ewig".
Nach Installation des Nokia Updates bekommt man dann nur noch das Fragezeichen.
Irgendetwas ist dann in der Erkennung des Akkus gegenüber dem BS anders, bzw. wird der Akku vom Betriebssystem dann erst richtig erkannt und dann auch richtigerweise der (schon vorhandene) Fehler mit dem Fragezeichen dargestellt.
Mich hat sogar noch (heute !) einer von Amazon (irgendwo aus Bayern) angerufen um sicherzustellen, daß es sich nicht um einen generellen Fehler handelt vom dem mehrere Geräte betroffen sein könnten. Aus dem Gespräch konnte ich entnehmen, daß die Rücksendequote beim Lumia 800 wohl doch recht markant ist und deswegen Amazon die Kunden zuerst kontaktiert (Hinweis auf Reset & Update), bevor Ersatz wegen Defekt versendet wird.
M.