Im englischen Free-TV laufen derzeit zur besten Sendezeit die entsprechenden Lumia 800 Spots.
Und das in JEDER Werbepause, also 4x in der Stunde.
"Available from 16.11.2011"
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im englischen Free-TV laufen derzeit zur besten Sendezeit die entsprechenden Lumia 800 Spots.
Und das in JEDER Werbepause, also 4x in der Stunde.
"Available from 16.11.2011"
M.
ZitatOriginal geschrieben von OecherJong
.... würde dann wie laufen?
Über den Handy-Browser?
Ich meinte OTA & NSU, keine Ahnung.
Meine Geräte sehen weder das eine, noch das andere, deswegen kann ich dazu nix sagen.
M.
Im übrigen gibt es für das C2-00 jetzt die SW-Version 03.82.
OTA, NSU weiß ich nicht, beim freundlichen NCP gibt's diese auf jeden Fall.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Morku
Die Frage ist nun, wie aktualisiere ich das Nokia 101 ohne USB Anschluss?
Selber? Nicht wirklich. Für Nokia Servicepartner gibts einen speziellen Flashadapter, der dann via USB an PC angeschlossen wird.
M.
Schon mal drüber nachgedacht, daß es Informationen gibt, die nicht für den Endkunden bestimmt sind?
Nicht ohne Grund schreibt Nokia auf seine sämtlichen Serviceunterlagen folgendes drauf:
"CONFIDENTIAL"
Wenn es eine Änderung in V 04.57 gegeben hätte, die für diesen Fall relevant gewesen wäre, warum hätte ich Dich dann "dumm machen" sollen?
Genau wegen solchen Aussagen wird die Anzahl der Leute, die hier auf TT brauchbare Insiderinfos posten, konstant weniger, bzw. bewegt sich gegen Null.
Aber es ist schon reichlich EOT, du bist ja genau so schlau (oder auch nicht gem. obrigem Ausspruch) wie zu Beginn des Threads, und damit hat es sich.
M.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafreakxxl
Nun hat sich hier herausgestellt bzw. auch in den Gesprächen mit den Technikern, dass ein Software-Update das Problem nicht lösen wird.
Du meine Güte ![]()
Genau DAS hab ich Dir im anderen Thread am 21.6. auch schon gesagt.
Glaubst Du es jetzt?
M.
Provider der Daten z.B. für BMW ist INRIX.
Ein paar Infos dazu gibts auf:
http://www.inrix.com/whatwedo.asp
M.
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Aber an sich sollte jedes Nokia Service Center mit entsprechendes Service Level dies für exakt 25€ machen können.
Grundsätzlich darf ein NCP für seine Serviceleistung verlangen was er will. Man darf allerdings den Tausch des Displays nicht vergessen. Ein neues kostet im VK ca. 60-70 EUR. Ohne den Tausch des Display ist das ganze, wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, sinnlos.
Nokia weist auch im entsprechenden Servicebulletin hin, daß die Display-SW ebenfalls zu aktualisieren ist, und gleichzeitig mit den Hinweis, daß dies nur durch den Tausch des Displays erfolgen kann, da diese nicht aktualisierbar sind.
Aber ich habs jetzt schon gefühlt 367 mal gesagt, wer es jetzt noch nicht glaubt:
Viel Spaß beim Basteln ![]()
M.
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=2
ganz unten ...
Aber ja. Wenn der meint das Display kann geflasht werden, ja, doch ![]()
M.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Die Displaysoftware kann AFAIK nicht geflasht werden.
Korrekt. Nur Austausch. Aber das hab ich dem Ursprungsposter schon mal angeboten.
Allerdings muß man für FW-Update und Ersatzdisplay ca. 100 EUR rechnen.
War ihm dann wohl zu teuer ![]()
M.