ZitatOriginal geschrieben von mvo
Und wer erteilt die Freigabe für die EURO2 Geräte?
Nokia selber. In dem Fall werden wohl die Großkunden (Lieferanten und NB) bevorzugt.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wer erteilt die Freigabe für die EURO2 Geräte?
Nokia selber. In dem Fall werden wohl die Großkunden (Lieferanten und NB) bevorzugt.
M.
Ja stimmt, warum erstmal die ganzen CV?? :confused: Und sogar O2 Branding... Das verstehe ich nicht :confused:
Weil die Netzbetreiber die Version schon im Vorfeld getestet haben und die Freigabe schon erteilt wurde.
M.
Im NafiFirm Plus ist Anna für das C7 aufgetaucht LeuteGeht bald los
Russland, England, Norwegen und Indien sind schon dabei, Version ist 22.014 ![]()
M.
Re: Nokia 2730 Classic - Hard Reset funktioniert nicht
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Der Code *#7370# funktioniert nicht.
*#7780# geht auch nicht?
M.
ZitatOriginal geschrieben von Roger66
Meinst Du damit Neugeräte mit PR2.0, oderdas benutzerinstallierbare Update ?
OTA/NSU und Update beim NCP.
Ab Werk sollte schon mit PR 2.0 ausgeliefert werden, bis die Ware beim Kunden ist, vergehen jedoch immer ein paar Wochen durch die Distributionskanäle.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Bis jetzt ist der aktuelle Stand noch dem Jahr 2010.
Map Release #26 sollte auch "in kürze" für S40 verfügbar sein. Der Rollout ist eigentlich schon überfällig ![]()
M.
ZitatOriginal geschrieben von Raule
Hallo,
wann wird es da eine neue geben?
Der Rollout für PR 2.0 wird in KW34 starten, beim C7 wird das Version 22.014 sein.
M.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
Das kann man so leider nicht stehen lassen. Entsprechendes Equipment kann auch einem Endanwender weiterhelfen. Weitere Diskussionen solcher Themen sind hier nicht gern gesehen.
Und warum weißt Du dann so nebulös drauf hin? Das hilft dem TE nicht, und anderen die den Thread evtl. über die Suche finden auch nicht. Aber Hauptsache mal was zum Thema gesagt. ![]()
Dem TE kann trivial nicht geholfen werden, außer er geht zu einem Nokia Care Partner und läßt sich das Sprachpaket aufspielen.
Die ganzen anderen "Dienstleister" kann man hier getrost ignorieren, da auch dort die Wenigsten das passende Equipment haben, da die Einfachgeräte wie 1616, 1800 usw. "innendrin" eigentlich gar keine Nokias sind, was Du, ich & ein paar andere wissen, aber der große Rest nicht.
Für mich EOT; es ist alles nötige gesagt.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Warum nicht?
Das X1-01 bietet keine Schnittstelle für Endkunden über die das Update via NSU gemacht werden kann.
Es ist dieselbe wie bei 1616 und 1800 (und anderen low-End Geräten). Das kann nur ein NCP mit entsprechendem Flashadapter.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Juuuhser000
... und wie mache ich das???
Selber? Gar nicht.
M.