ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Da ich mich mit Nokia nicht auskenne: Bedeutet dies, dass das C2-00 mit deutschem T9 kommt?
Ja.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Da ich mich mit Nokia nicht auskenne: Bedeutet dies, dass das C2-00 mit deutschem T9 kommt?
Ja.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Fluck
Obs bei anderen Herstellern nun besser ist...
Siehe: HTC, , Sonyericsson, Samsung oder LG, bei denen gibts nicht mal einen Bring-In Service, bzw. so gut wie keinen.
Höchstens noch Send-In ...
Von Apple gar nicht zu reden, da ist es schon nach 12 Monaten vorbei mit der Herrlichkeit.
Bei Nokia können defekte Teile wenigstens noch getauscht werden, Apple ruft dann gleich mal über 200 EUR für ein Tauschgerät auf.
M.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Nokia bringt für diverse S60 3rd FP2 und S60 5th Geräte nochmal Firmware Updates insbesondere mit neuem (Anna) Browser und der jeweils letzten Ovi Maps Version: http://conversations.nokia.com…s-to-symbian-3-2-and-5-0/
Das ist doch mal sinnvoll- insbesondere da man einen Teil der Geräte ja weiterhin an die Kunden verkauft.
Das PR3 Update für das N97 mini (RM-555) ist schon unterwegs und wird aller Voraussicht nach V 30.0.004 heißen. Falls das OTA Update fehlschlägt, also nicht geladen werden kann, muß das Gerät zum Nokia Care Partner, aber das ist bei dem Versionssprung ohnehin geraten.
M.
Als Addendum:
Mit einem Samsung SCX-3205W, Airprint Activator und OS X 10.5.8 geht es auch einwandfrei.
iPad 1 4.2.1 und iPhone 4 4.3.3
M.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ich habe direkt über den Nokia eigenen Shop bestellt... nun isser geschlossen, man findet bei der Nokiakundenbetreuung meine Rücksendungen nicht mehr, und ich darf meinem Geld hinterlaufen, vermutlich vergebens..
An wen (welche Firma?) ging die Rücksendung? Auch die Nokia Kundenbetreuung macht eine Fremdfirma.
M.
Vor der Schließung hat man direkt mit Nokia in Finnland einen Kaufvertrag geschlossen.
Und die Bestellungen der ersten X7 (und E6) liefen mit Sicherheit noch über den alten Nokiashop.
Auf der Rechnung auch so ausgewiesen? Wie wurde die MwSt. dann verrechnet? Finnische VAT?
Meinen Informationen nach war der deutsche Nokia Onlineshop immer nur ein Franchiser, der auf eigene Rechnung und auf eigenen Namen verkauft hat.
Aber man möge mich mit einem entsprechenden Hinweis (Impressum bzw. Rechnungskopie mit geschwärzten Daten) gerne korrigieren.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Windkraft
Wie kann man denn im C1-01 andere Bluetooth Profile aktivieren? Nur so einfach mal zm ausprobieren, vielleicht gehts ja dann.
Reinhard
Ich kenne derzeit keinen Japaner mit BT-Freisprech und rSAP-Profil. Das gibts nur bei deutschen Herstellern (VAG-Gruppe, BMW, Mercedes und richtig teure Hi-End Mobile wie Bentley z.B.)
Um das Telefonbuch synchronisieren zu können muß die FSE das PBAP Profil unterstützen.
Das weiß aber nur der Hersteller derselben, den kann man fragen. Wahrscheinlich kann die FSE nur HPP oder HFP, dann ist nix mit Telefonbuchsync.
M.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was Samsung da treibt, halte ich für entsetzlich. Den Support von Ware, die für den europäischen Binnenmarkt bestimmt ist, jeweils auf einzelne Länder der EU zu beschränken, entspricht nicht den Vorstellungen des Gemeinschaftsmarktes.
Deswegen ist die freiwillige Herstellergarantie ja freiwillig
Ansonsten das ganze halt über die Gewährleistung mit dem Verkäufer auskaspern, ich seh' da jetzt kein wirkliches Problem.
Bis auf Nokia machen das andere Hersteller (z.B. HTC, oder Sonyericsson) genau so. Hier in AT schlagen auch immer wieder Kunden mit DE-Ware auf, die dann vom jeweiligen Servicepartner nicht repariert wird.
M.
Nokia bringt für diverse S60 3rd FP2 und S60 5th Geräte nochmal Firmware Updates insbesondere mit neuem (Anna) Browser und der jeweils letzten Ovi Maps Version: http://conversations.nokia.com…s-to-symbian-3-2-and-5-0/
Das ist doch mal sinnvoll- insbesondere da man einen Teil der Geräte ja weiterhin an die Kunden verkauft.
Wobei es mich ja schon ein bißchen wundert, daß es z.B. beim 5800 noch Updates gibt, aber beim Businessgerät E75 nicht. Aber gut, man muß ja schon froh sein, daß für die pre-S^3 Geräte überhaupt noch was kommt.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
ärgerlich... Nokia läßt sich 30 Tage Zeit bis zur Erstattung der (defekten) Geräte, in meinem Fall 900€, eine Frechheit :mad:
Nokia läßt sich gar nix, der Nokia Online Shop wird nicht von Nokia betrieben, sondern von einer ganz normalen Bude, ein Händler wie jeder andere auch, der die Geräte halt etwas früher bekommt.
M.