Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry

Hatte extra vorher bei Nokia angefragt, ob das 6700 mit der 610 zusammen arbeitet. "Ja, kein Problem. Das 6700 kann ja das SAP."

Schriftliche Auskunft? Auf der HP ist es jedenfalls nicht als kompatibel drin.

M.

Zitat

Original geschrieben von cheknuf

Obwohl - ein Laden der keine Kundengelder annimmt kann natürlich nicht lange durchhalten :(

Gruss, Christian

Bzw. ein Laden der Verbindlichkeiten in 4-stelliger Höhe bei Geschäftspartnern nicht bezahlt ...

M.

Zitat

Original geschrieben von harrryharrry

Aber noch mal: Bluetooth ist doch genormt, oder???

SIM Access ist wieder ne Baustelle für sich.
    Fakt ist: Das 610er (wie auch das 616er) haben von Nokia aus keinen Support mehr. Das entsprechende Entwicklerteam wurde aufgelöst und es gibt keine Unterstützung mehr für neuere Geräte. Wenns klappt, Glück gehabt, wenn nicht, weist Nokia zurecht auf das Alter der FSE hin.

M.

Ja, Finger weg. Das sieht aus wie der Geldautomat, der zwar den Betrag bestätigt, dann aber nix ausspuckt. Will heißen: Ja kein Geld mehr auf die Karten aufladen.

M.

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Irgendwie bist du auf meinen Beitrag nicht richtig eingegangen. Des Weiteren missachtest du die recht hohe Erfolgsquote solcher Isopropanol-Behandlungen...

Wozu auch: Iso Behandlungen sind nur Pfusch, und damit bin ich aus der Diskussion raus.

M.

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Hä? Was hätte er denn deines Erachtens nach sonst nach einem Wasserschaden tun sollen?

Schmeisst Du Deinen PC in die Badewanne und trocknest den mitm Fön? Und traust Du dem getrockneten Gerät nachher noch? Geräte die so einen Schaden haben sind Elektronikschrott und jeder der was anderes behauptet ist entweder sehr leidensfähig (weil keine Kohle zum ein neues kaufen) oder hat die Grundsätze von Elektronik nicht verstanden.

M.

Re: Nokia 6300 Wasserschaden - Schmauchspuren?

Zitat

Original geschrieben von andimeier

falls ja brauch' ich gar nicht mehr zur apotheke um alk zu kaufen, sondern kann das phone gleich in die tonne kloppen...

Sollte man bei so Sachen eh immer, selber rumfummeln ist oft genug für die Katz. Diese Schäden lassen sich nicht reparieren, schon gar nicht fachgerecht, sodaß eine einwandfreie Funktion des Gerätes gewährleistet wäre.

M.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wow. Da fehlen tatsächlich die Schrauben. Ich habe echt das Gefühl, dass die Geräte von QWERTY auf QWERTZ umgebaut wurden!

Dem Product Code nach ist es ein "EURO2 ALS Black Al", also nix Umbau, das ist original so.

M.