ZitatOriginal geschrieben von qtip
die ist doch schon länger draussen, oder gibts schon ne neuere als die 21.13 ?
Als DP bei den NSCs seit gestern: DP 1.0 21.013
edit: Sorry, ich habs N4Ls Post übersehen ...
M. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
die ist doch schon länger draussen, oder gibts schon ne neuere als die 21.13 ?
Als DP bei den NSCs seit gestern: DP 1.0 21.013
edit: Sorry, ich habs N4Ls Post übersehen ...
M. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ich gehe mal davon aus, dass du in einem NokiaShop o.ä. arbeitest.
Könntest du die Ersatzteile bzw. das Gerät jetzt bestellen?
Ja und Ja. Aber ich bin nicht in DE ![]()
Nokia Item Code 002M141 VK so irgendwo 330-350 inkl. Steuer, ist noch im Zulauf.
M.
Da die Österreicher auch Deutsch sprechen, kann es durchaus sein, dass das Gerät trotz "deutscher" Tastatur offiziell nur in Österreich erscheint, oder?
Siehe oben, es gibt auch schon eine schweizer Version, also ist die Wahrscheinlichkeit gleich NULL, daß es in DE keine E55 gibt.
M.
Natürlich würde ich mich sehr über eine QWERTZ-Version freuen, aber bisher siehts nur nach QWERTY aus...
9790D02 KEYMAT WHITE AL TERRA_German
Also ein Ersatzteil gibts, also wirds wohl auch ein Gerät geben ....
So wie es aussieht für Märkte mit deutscher Tastatur bis jetzt nur weiss. Ausnahme Schweiz: 9790M47 KEYMAT BLACK AL TERRA Swiss
Die schwarze für DE kann auch noch kommen, ist bis jetzt aber noch nicht bestellbar.
M.
Warum ist das Gerät dann seit Monaten von nokia.de verschwunden?
Ist das jetzt ein Kriterium für Lieferbarkeit oder Verfügbarkeit? Es gab beim E55 Verschiebungen im Release weil die SW nicht fertig wurde. Das E55 wird auf der DE Seite sicher wieder auftauchen, nur für den AT Markt zu produzieren ist Schwachsinn, gerade bei einem E Serie Gerät.
M.
Nochmal: Das E55 wird nicht in Deutschland erscheinen.
Quark. In AT http://www.nokia.at/produkte/alle-modelle/nokia-e55 schon, aber in DE nicht? Iss schon klar ...
Seit heute ist im übrigen auch die Firmware verfügbar, kann nicht mehr lange gehen.
M.
Ich hab für das SX-330 heute eine Versandbestätigung bekommen. Eigentlich wollte ich noch ein zweites 320er, aber das gibts ja nicht mehr.
M.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marty7
So,
jetzt wirds allmählich Interessant, was die Changelogs betrifft!
Anyone a doubt?
Cheers!
Jo. "Maintenance release"
Mehr steht nicht drin ...
M.
Bei den NSCs seit heute verfügbar.
M.
Re: Re: Re: Erfahrungen mit Real Nature von Fressnapf?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ja, das ist derselbe Effekt wie beim Menschen - da kann einer, der sein Leben lang wie ein Schlot raucht und wie ein Loch säuft, trotzdem uralt werden. Nur sonderlich wahrscheinlich ist es halt nicht...
Und für jeden dieser Ausnahmefälle, wo eine Katze, die ihr Leben lang nur diesen Dreck bekommen hat und überraschenderweise trotzdem sehr alt geworden ist, lassen sich 10 Fälle nennen, wo diese Tiere schon frühzeitig Verdauungsstörungen, Nierenprobleme usw. bekommen haben.
Sorry, aber für Leute, die ihren Tieren diesem Müll verfüttern, habe ich Null Verständnis. :flop:
Da ist wohl jemand auf gut gemachtes Petfood Marketing reingefallen. Es gibt Vorgaben, was in Tierfutter drin sein muß/darf, deswegen erfüllen alle in DE verkauften Tiernahrungen einen gewissen Mindeststandard. Bei mir in der Gegend steht eine Firma, die neben normalen Fleisch-/Wurstwaren (Stichwort: Malbuner) auch Tiernahrung herstellt http://www.ospelt.com/desktopdefault.aspx?TabID=198 . Ergibt sich natürlich aus der Verwertungskette von Fleisch, das "gute" für uns, der "Rest" kommt ins Tierfutter und zwar unabhängig vom Hersteller. Laß Dir gesagt sein, daß es nicht so viele Hersteller für Tiernahrung gibt und die Discounterware auch von namhaften Herstellern produziert wird, wie es in der Lebensmittelherstellung für uns auch ist. Auch hier gilt wieder: Jedes Tier will artgerecht fressen, d.h. auch ne Haus-/Wohungskatze will mal Frischfleisch und sollte es auch bekommen. Viele Leute sind nur zu faul dazu ihren Haustieren eine entsprechende Kost zuzubereiten. Ich kenne Hundzüchter die kochen (!) die Nahrung für ihre Tiere selber, eben weil sie so eine bestmögliche Versorgung für die (zu verkaufenden) Hunde sicher stellen wollen.
Extrem, aber teilweise richtig: <http://vegan-katze.de/grundlagen/inhalt_von_katzenfutter>
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, daß mein Kater _nur_ Discounterware kriegt. Dem ist nicht so, nur eben, es gibt was grade da ist und das kann auch mal Discounterware sein. Bei meinem ist es so, daß ich nach 2 gleichen Dosensorten (auch Whiskas oder Kitekat) wieder wechseln muß, da er es ansonsten nicht mehr frisst. Regelmäßig gibts auch Frischfleisch und auch Katzenmilch.
Trotzdem würde ich eine reine Ernährung mit Trockenfutter, egal wie teuer oder gut das Zeug sein soll, verzichten, schon auf Rat meines Tierarztes hin. Aber eben, wie schon gesagt, es sollte jeder so mündig sein und beim Tierarzt nach Ernährungstipps für Katzen fragen, jede Katze ist anders und will anders gefüttert werden.
M.