-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Geht vielleicht auch ei Nokia oder SE?
Nokia, wenn es MailforExchange kann. Dann kann man Kontakte und Kalender problemlos mit Google synchronisieren. Offiziell sagt Google, daß es nicht geht, allerdings geht es mit den iPhone Einstellungen sehr wohl, zumindest bei mir.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Hallo zusammen,
habe mir jetzt in meinem E75 eine Zugangspunktgruppe, bestehend aus meinem inet.o2 und meinen drei WLANs "gebastelt". Kann diese Gruppe jedoch nicht unter den Email Mailbox-Einstellungen/Erw.Mailbox-Einstellungen/.../Verwendeter-Zugriffspunkt auswählen.
Da bekomme ich nur die einzelnen Zugangspunkte zur Auswahl. Jedoch nicht die Gruppe.
FW habe ich auf der 110.48.125
Hoffe ihr könnr mir mal wieder helfen..
Danke
Alles anzeigen
Die Gruppe geht AFAIR nur mit dem Mail4Exchange Konto, jedoch nicht mit POP oder IMAP Konten die angelegt wurden. Zumindest ist es bei mir so.
M.
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Also bei uns laufen die Dinger wie blöde. jeder der heute noch
mit nem 5140 kommt, kauft ne neue Schale dafür uns sagt, es sei das
erste Telefon, dass so lange hält und wo noch die was dran war !!
Wir können das super vermarkten, wurde auch zeit !!
Gruß Gereon
100% ACK.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalSim
Na da ist ein Aussenstehender ja bestens informiert. Kennen wir uns vielleicht aus der Finanzabteilung?
Aussenstehend? LOL. So würde ich mich als ehemaligen Lizenznehmer nicht bezeichnen. Aber wir können die Sache hier gern noch vertiefen, macht sicher ein gutes Bild.
M.
-
Ein Manual gibts natürlich für die NSCs, oder gibts jetzt schon solche für Endkunden? Versteh die Frage nicht ganz.
Und mit den Teilen handhabt es Nokia so wie immer: Alles was vom Kunden gewechselt werden kann (Akkudeckel, XPress On Cover etc.) gibts zu kaufen, alles andere nur mit einer Reparatur durchs NSC. Da hat Nokia die Daumenschrauben für die NSCs (zurecht) angezogen. Man merkts schon auf EBay, sehr viele der dort angebotenen Originalersatzteile sind mittlerweile Fälschungen.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der TE meint die Sprache vom Kontoserver etc.
Kann man nicht umstellen. TIM ist der einzige ital. Mobilfunkanbieter bei dem das geht.
Nö nö, geht bei WIND auch, und die Dame bzw. der Herr reden hervorragendes Oxford Englisch 
M.
-
Ich frag mich vorallem wo die 3er Version vom MfE Client bleibt. Die war für Juni angekündigt. Aber ja, Nokia und Termine ... 
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Ich bringe es seit der letzten Version ums Verrecken nicht mehr zusammen, einen von mir angelegten Ordner in meinem Google-Account zu syncen. Habe ihn zwar im Nokia Messaging Account drinnen und angehakerlt, am Telefon (E71) selbst steht er mir aber nicht zur Verfügung.
Gerade die aktuellste Version frisch installiert, geht einfach nicht.
Ich hab das Problem mit GMX-Promail (IMAP). Da werden nur 2 von 8 Ordnern in der Struktur gesynct, nicht alle die ich auswähle.
M.
-
Germany CV ist noch nicht freigegeben, nur die generischen.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalSim
Kaufmännisch bin ich weder auskunftsberechtigt, noch müssen meine Aussagen hier die Meinung der Firma GlobalSim wiederspiegeln.
Das wird wohl auch gut so sein. Herr C. schuldet nämlich noch diversen Geschäftspartnern eine nicht unerhebliche Summe, da wird er selber wohl kaum irgendwo agieren, schon gar nicht in einem Internetforum.
M.