Nokia E75 leaked

  • Email Frage


    Hallo zusammen,


    habe mein Abrufintervall für Emails auf 15 Min gestellt. Zuhause möchte ich meine Emails per WLAN abrufen. Nun meine Frage:
    Was muss ich einstellen, das die Emails automatisch über WLAN abgerufen werden,ohne dass ich die WLAN-Verbindung immer bestätigen muss?


    Danke
    Gruß

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • So,
    nach euren positiven Rückmeldungen musste ich jetzt mal mit dem E75 rumspielen...


    Der Besuch in den Mediamärkten dieser Welt war irgendwie total ernüchternd, ich finde nicht, dass sich besonders viel in den letzten zwei Jahren getan hat. Hier mehr Megapixel, alles voller "touch", aber sonst? :rolleyes:


    Egal, es hat mir ganz gut gefallen und wäre wohl ein würdiger Nachfolger für mein E61i, vor allem hätte ich endlich wieder eine echte Wähltastatur. Aber wie ist euer Slider nach mehr als drei Tagen Gebrauch... der von einem Grabbel-E75 war schon mächtig ausgelutscht, darauf hätte ich wohl keine Lust :(


    Freue mich über eure Erfahrungen, weil bevor ich mich jetzt über den ollen Slider in 3 Monaten ärger warte ich lieber auf da E72 ;)


    Grüße Pepe

  • Hab gestern leider mein E75 geschrottet. Lag irgendwie zwischen den Autotürschanieren während die Tür geschlossen wurde :rolleyes:


    Zum Schaden: Display hinüber, gesamtes Frontglas gesprungen, Tastatur zerkratzt und der Metallrahmen verbogen. Das Telefon funktioniert soweit noch und ich kann Anrufe annehmen, Telefonieren etc. Daher sollte es nur ein "äusserlicher" Schaden sein.


    Hab mir in der Bucht ein neues Display und ein komplettes Oberschalenset bestellt.


    Hat schon jemand Erfahrung zum Thema "E75 zerlegen"? Ich werd mein Fazit kommende Woche zwar posten, aber vl. hat jemand ein paar Tipps voraus parat?


    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Re: Email Frage


    Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Hallo zusammen,


    habe mein Abrufintervall für Emails auf 15 Min gestellt. Zuhause möchte ich meine Emails per WLAN abrufen. Nun meine Frage:
    Was muss ich einstellen, das die Emails automatisch über WLAN abgerufen werden,ohne dass ich die WLAN-Verbindung immer bestätigen muss?


    Danke
    Gruß


    Das funktioniert wohl nach wie vor nur mit Zusatzsoftware. Ist hier im Forum auch schon besprochen worden, kann dir aber leider keinen link schicken, da ich nicht weiß wo. Meine aber im E51 Thread mehrmals den Vorschlag gelesen zu haben.


    Guck mal hier, da wird aber das Programm nicht genannt.

  • Re: Re: Email Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Das funktioniert wohl nach wie vor nur mit Zusatzsoftware. Ist hier im Forum auch schon besprochen worden, kann dir aber leider keinen link schicken, da ich nicht weiß wo. Meine aber im E51 Thread mehrmals den Vorschlag gelesen zu haben.


    Guck mal hier, da wird aber das Programm nicht genannt.


    Smart Connect ;-)
    http://www.birdstep.com/Products/Birdstep/SmartConnect/

  • Re: Laden über USB



    Sooo... interessantes Phänomen festgestellt:


    ich nutze "Lights On" um beim Laden Dauerbeleuchtung zu haben. Wenn das Programm aktiv ist (Charger Control=on), dann hört das Handy über USB nicht auf zu laden. Deaktiviere ich das Programm, dann funktioniert die Ladeabschaltung korrekt.


    Wer hat ähnliches beobachtet? Ist das bei anderen S60 Geräten die man über USB laden kann ähnlich?

  • Hallo zusammen,


    habe mir jetzt in meinem E75 eine Zugangspunktgruppe, bestehend aus meinem inet.o2 und meinen drei WLANs "gebastelt". Kann diese Gruppe jedoch nicht unter den Email Mailbox-Einstellungen/Erw.Mailbox-Einstellungen/.../Verwendeter-Zugriffspunkt auswählen.
    Da bekomme ich nur die einzelnen Zugangspunkte zur Auswahl. Jedoch nicht die Gruppe.


    FW habe ich auf der 110.48.125


    Hoffe ihr könnr mir mal wieder helfen..


    Danke

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • dauerhafte Verbindung zur gMail Mailbox nicht möglich?


    da ich keinen eigenen Thread aufmachen will nun auf diesem Wege...


    Ich möchte gerne, dass mein e75 dauerhaft zur gMail Mobilxbox verbunden ist und die eMails somit in Echtzeit angezeigt werden. Wenn ich mich recht erinnere, ging das beim e71, aber beim e75 kriege ich es einfach nicht hin.


    Habe leider über die Suche nichts gefunden.


    Wer kann mir helfen?


    Ach so, ich nutze das ganze mit der Flatrate von base.


    Danke + Gruß :top:


  • Die Gruppe geht AFAIR nur mit dem Mail4Exchange Konto, jedoch nicht mit POP oder IMAP Konten die angelegt wurden. Zumindest ist es bei mir so.


    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!