-
Zitat
Original geschrieben von DannyE61
Wieso SE diese Option, die wird ja nicht $50 kosten nicht anbietet, weiss ich nicht.
Gruss
Danny
Weil SE nicht in der Lage war dies bei den UIQ Geräten zu implementieren. Es war für M600 und P1i vorgesehen, aber wurde nie realisiert. Nach dem UIQ ja platt ist, wird da nix mehr kommen. Erst mit den neuen Symbian Geräten könnte die Chance auf rSAP steigen, wenns SE bis dahin überhaupt noch gibt. 
Im übrigen Teile ich Abi99's Meinung. Die Fahrzeugimplementierungen bei VW basieren auf dem Nokia 610 Frontend aus dem Jahr 2003. Es gibt derzeit noch keine UMTS-fähige rSAP Lösung und nachdem Nokia das R&D Center, wo u.a. auch rSAP entwickelt wurde, geschlossen hat, dürften neue rSAP Lösungen mit UMTS unwahrscheinlich sein. Nokia macht im Consumer Bereich Automotive gar nix mehr und liefert nur noch Lösungen an die Hersteller zu. Gibt ja auch keine neuen KFZ-Halterungen mit Antennenanschluß mehr, nur noch so 0815 Klumphalterungen.
M.
-
Als Ergänzung:
Dieser Anschluß ist nur für Servicezwecke, man kann drüber NICHT synchroniseren.
http://europe.nokia.com/all_accessories?phoneid=19226
M.
-
Me too ...
Da wird wohl der Container irgendwo rumstehen im Hafen oder so 
M.
-
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
Will nur die Seriösitöt Herrn Donhuysens für mich beurteilen.
LOL
Interessen:
Snowboarding, Boating, Ferrari, Porsche, Dubai, Formentera, Mallorca, Singapore, Ibiza, Miami, Key West, Languages, Culture, Real Estate, Dinner & Wine, travel
Das Foto im Profil spricht ja auch Bände ...
M.
-
Pearl kann immer noch nix liefern ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Laut seinem Xing-Profil ist Herr D. doch ein "Mann von Welt".
Sonst soll er mal Herrn C. von GlobalSIM fragen wie man sowas macht. Da gibts auch noch Geschäftspartner die auf 4-stellige Summen warten 
Ich glaub langsam auch, daß aus der ganzen Roamingkartengeschichte die Luft raus ist. Das Geschäftsmodell von UM mit Carrier in LI und Sitz in LI/CH war immer schon etwas suspekt, jetzt wissen wir auch warum.
Ich für meinen Teil werde auch keinen Cent mehr in diese Geschichten investieren, ich hab schon genug draufgezahlt ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Was können wir dafür, wenn in ÖSTERREICH die Geräte mit Netlock ausgeliefert werden??
Vielleicht hilft es was, wenn man das Gerät beim registrierten NB de-registrieren lässt, dann klappts auch mit der Konkurrenz.
Musst Du in Deutschland auch. Das liegt aber am BB-Dienst und nicht an den NB.
Um das gings nicht. Im Ursprungsposting behauptet der Poster, daß BBs generell ohne Lock ausgeliefert werden und das ist Unsinn. Er behauptet weiter die Providersperre sei in den Servicebüchern geregelt was noch größerer Unsinn ist. Um das, und um nix anderes, gings mir.
Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3562741#post3562741
Die Zahl der Netze, in denen netzlockfreie BBs erhältlich sind dürfte sogar in der Unterzahl sein.
Da heißts aufpassen beim Bold Kauf. Es gibt auch immer wieder Schlaumeier, die A1 Geräte aus Österreich (NETZLock), als Vodafone Geräte (wegen dem Branding) verkaufen. Und der Käufer aus DE wundert sich dann ... "Hmmm, da ist ein Vodafone Logo drauf und es geht trotzdem nicht ..."
M.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
So kannst Du zum Beispiel das Fax von einem Analogen Anschluß annehmen.
Das wäre mir neu. Der Commi kann nur Fax annehmen wenn der ankommende Anruf als TS 61 signalisiert wird. Manche Provider können das mit Singlenumbering (also ohne separate Faxnummer), aber auch dann muß das Fax schon mit dem richtigen TS (z.B. ISDN Fax) übergeben werden aus dem Festnetz, sonst geht nix. Die Umschaltung während des Gespäches kann nur Fax -> Sprache, aber nicht umgekehrt.
Wenn man eine separate Faxnummer beim Provider hat ist dies kein Problem, da alle Anrufe auf dieser Nummer schon generell als TS 61 signalisiert werden. Dann kann man auch analoge Faxe empfangen.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
es gab auch beschränkungen auf einzelne Netze, zumindest in den Anfangszeiten des BB 8310 Pearl.
heutzutage liefert RIM alle Geräte Netzfrei aus und die entsprechenden Einstellungen werden einzig und allein durch die Servicebücher gehandled.
Und stimmen tuts definitiv nicht. Alle in AT verkauften BB haben einen NETZlock. Nix mit anderen Servicebüchern und so ...
M.
-
Jedes S60 Nokia, das mit MailforExchange funktioniert.
M.