100%-ig nur beim Provider unter Angabe des BIS-Logins (wenn BIS) und der PIN. Die können das Gerät dann vom Konto entfernen und dann läßt es sich auch wieder problemlos anmelden.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
100%-ig nur beim Provider unter Angabe des BIS-Logins (wenn BIS) und der PIN. Die können das Gerät dann vom Konto entfernen und dann läßt es sich auch wieder problemlos anmelden.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Dieter Bohlen
Weiß vielleicht Jemand ab wann man das Update über das I-Net angeboten bekommt? Gestern hat mir das Update Programm gesagt meine Firmware wäre noch aktuell...
Gruß
Dieter
Das Update ist nur für generische Varianten verfügbar, die in DE ausgelieferten Varianten sind aber entweder CV Germany oder operator-spezifisch.
M.
Seit heute ist zumindest für die SPs mal ne Firmware (MCU SW 10.0.010) und Teilelisten verfügbar. Kann wohl nicht mehr so lange gehen ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von Bäckermeister
Blackberry bekommt seine Email Notification nicht über den Datenkanal GPRS oder UMTS sondern über einen Cell Kanal ähnlich SMS oder frühere Cell Broadcast Nachrichten. Da kann keine andere Lösung mithalten.
Stimmt nicht. Der Blackberry hält permanent einen PDP-Kontext zum APN "blackberry.net" offen. Der gesamte Signaliserungsverkehr geht über diese Datenverbindung. Wenn die Verbindung abbricht, wird sie einfach neu aufgebaut. Kein SMS, kein CB, nix nada, eine ganz gewöhnliche GPRS-Datenverbinung.
Im übrigen ist der "Bruch" zwischen RIM und Nokia endgültig, es wird auf absehbare Zeit keine BB-Connect Geräte von Nokia mehr geben. Die bekannten werden noch unterstützt und aus.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Bei uns in Österreich ist das N96 auch nicht so recht zu gebrauchen, denn DVB-H funkt nur wenn man das N96 direkt über den Provider bezieht, weil dort eine spezielle Software eingespielt wird.
Stimmt eh nicht, mein freies N96 funktioniert mit A1 und DVB-H. Die Lizenzschlüssel werden ohnehin OTA auf einen zentralen Server synchronisiert auf den alle Betreiber zugriff haben. Nur 3 und one bekommen es nicht gebacken das Abo auch vom Handy aus abschliessen zu lassen. Nur mit A1 geht das, bei one und 3 muß das Abo über die Hotline (resp. HLR) aktiviert werden.
M.
Fehler im Gerät (bzw. in der FW) am sehr wahrscheinlichsten.
Die FW des Gerätes wird wohl mit den Netzkomponenten nicht mehr klarkommen, deswegen wird der Anruf nicht mehr signalisiert. Ähnliches Problem gab/gibt es mit bestimmten SW-Versionen des Siemens P1 oder des Nokia 2110.
Einfacher Test: Steck in das Gerät mal eine o2-SIM oder eine SIM eines anderen Netzes.
Wenn Du dann erreicht werden kannst, liegt das Problem in einer Unverträglichkeit zwischen Handy und E-Plus Netz.
Mit Anrufsperre hat das nix zu tun, da würde eine Ansage kommen ....
M.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
wie schaffen es die Amis nur ohne 95 Oktan und Co.
Die normale Plörre hat 87 Oktan und auch da fahren die Autos zT jahrzehnte lang ohne Schäden aufgrund des Sprits...
ROZ =! MOZ
M.
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Kann man den BB auf Werkseinstellungen zurück setzen?
Gruß,
-T.
Man kann. Einfach im Menü Sicherheitsoptionen -> Allg. Einstellungen und dann die Menütaste -> Smartphone löschen.
Firmware ist nicht relevant, da das Branding dabei nicht überschrieben wird, d.h. Du kannst jede Firmwareversion installieren, solange sie fürs 8310 ist.
Einfach den BB-Dienst buchen im gewünschten Netz, Gerät einbuchen, fertig.
Wichtig ist evtl. das das Gerät mit keinem anderen Provider mehr registriert ist, bzw. die PIN noch an einem Enterpriseserver registriert ist. Dann muß das Gerät zuerst deregistriert werden.
M.