Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von DugHeffernan

Man kann jetzt die Rufnummeranzeige nicht abstellen jetzt wird Sie unabhängig von der Telefoneinstellung gesendet ... :D ... jeden Tag ein neues Feature, Kinderüberaschung läßt grüßen ...

Nun gut, das kann ich verstehen. Das funktioniert NUR wenn man den Anruf direkt aufbaut. Der *31# Code (das Handy macht ja nix anderes) funktioniert nur so. Im Callback kann das nicht gehen.
    Vielleicht baut Callkey in sein Portal sowas mit ein, d.h. das man über die Weboberfläche CLIP/CLIR schalten kann.

M.

Hm, ich muß leider sagen, daß es bei mir auch schlimmer geworden ist:

Speziell gestern abgehend eine Katastrophe. Von jedem Anrufversuch ging nur jeder 3. durch, SMS kommen nur verspätet an (bis zu 2 Stunden), Ü-Berichte gehen gar nicht mehr. Ankommend ists wohl von Land zu Land abhängig. Gestern und vorgestern in .uk (mit o2 UK) hatte ich kein Erreichbarkeitsproblem.

Mal schauen wie das weitergeht ...

M.

Re: Störung, Störung, Störung

Zitat

Original geschrieben von Surfingbrain
    Auch wir sind seit zwei Tagen auf beiden von uns im Ausland genutzten Nummern nicht erreichbar.

Kann ich nicht bestätigen, ab und zu geht, je nach benutztem Netz, nicht jeder Ruf durch.
    Das kann aber auch Lastgründe haben, denn Roamer sind im Netz low-priority.

M.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    auf bestimmungsmethoden mußt du auf "Netzbasiert " mitklicken!

Nein. Nur "unterstütztes GPS" = AGPS = assisted GPS

M.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Heute (1.9.) in .de wiederRufnummernanzeige (Prima, bleibt das jetzt so?)
    Callback kommt mit 29007480 rein (meinetwegen)
    Abgehend wird +44 7624 1.... angezeigt, so soll es sein.

Hier in .at gehts jetzt auch, ankommend und abgehend mit Nummer, der Callback kommt ohne Nummer. Hoffentlich bleibt das jetzt so.

M.

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ich fahre seit Jahren mit den "Vector 5", und bin bis heute sehr zufrieden mit den Reifen :top:

Me too, schon 2 Sätze, jetzt den EV+. Der letzte Satz Vector 5 hat 55000 km gemacht bis sie am Indikator waren. X Pässe im Winter gefahren (Audi 80 Avant) und genau NULL Probleme.

Und ich wohn fast im Hochgebirge ...

M.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Alle schweizer Netze wären aber 5 GSM (wobei ich In&Phone selber noch nie gesehen habe) und 3 UMTS. ;)

Naja in&phone würd ich jetzt nicht als "Netz" bezeichnen. Und bei alle geh ich immer erst mal von GSM aus. Nur 3 AT ist ein reines UMTS-Netz.

M.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    daskann ich locker toppen. Mein Roaming Berg bringt bei gutem Wetter (gutes Gerät mit guter Kanaltrennung vorrausgesetzt) 16 Netze ;-)

PS: und ist in Europa...

Was heißt da Dein Roamingberg ;)

Alle österr. Netze also 3 GSM, 4 UMTS, alle schweizer Netze 3 GSM, 1 UMTS, alle deutschen Netze 4 GSM, 4 UMTS und alle liechtensteiner 4 GSM, 1 UMTS.

Macht gesamt 24 Netze, bzw. 14 GSM und 10 UMTS.

Es gehen so gut wie alle, da der TA bei unter 63 liegt und zwar für alle Netze.

M.

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Hm, also ich hab das mit dem Sirocco erst vor 3 Wochen oder so gefragt. Vielleicht gilt das echt nur für die 8000er Serie?
    Weshalb sonst sollte Nokia auch bei den 8600 Luna Geräten aus England Gewährleistung gewähren, ohne Rechnung? Zumindest wurde das immer von allen Verkäufern behauptet, die ihre 8600 aus England verkauft hatten.

Nokia gewährt keine Gewährleistung.

Nokia gibt eine freiwillige Herstellergarantie. Und vielleicht liest Du ja mal wirklich die letzten 2 Seiten der Anleitung, da ist das Länge mal Breite erklärt.

M.