-
Das ist lt. den Servicebedingungen, zu denen sich jedes NSC gg. Nokia verpflichtet, nicht mehr zulässig.
Nokia überprüft in regelmäßigen Abständen die Garantiebelege und wenn da Garantiefälle ohne Beleg abgerechnet wurden, wird dem NSC diese nicht vergütet, bzw. es muß die Vergütung zurückbezahlen. In der Anleitung ist auf den letzten 2 Seiten ganz klar erklärt was Nokia voraussetzt um eine Garantieleistung erwirken zu können.
@ 0170: Das nächste Audit kommt bestimmt ... 
@ np4tm: Seit es die 2-jährige Garantie gibt, also 1.4.2005
M.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich fragte Boy2006, da er ja meint, er komme nicht ins GSM Netz, was ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann 
Doch. 3 Österreich, ist ein reiner UMTS Anbieter. Die haben zwar stückweise noch national (GSM-)Roaming, aber prinzipiell kommt man nur bei 3 ins UMTS Netz rein.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Garantie gibts doch eh nur mit Kaufbeleg, anhand der IMEI kann nur das Produktionsdatum bestimmt werden.
Gruß Deifie
So ist es. Ohne Kaufbeleg keine Garantie.
M.
-
384/64 AFAIR
Das 6650 konnte mit der letzten FW, wie auch das 7600 schon 384/128.
M.
-
Phone: R9H004
PDA: R6E30
verfügbar für GW1, GW2 und Italy/Swiss.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Hier ist der Link zur UNGECRACKTEN (Serial wird benötigt) Version 7.3.545:
http://rapidshare.com/files/45347059/r73545n95.rar
Funzt. 12er Version, nur "internes GPS" ausgewählt.
M.
-
Wenn SMS nach .de wichtig sind:
Nimm tele.ring Mücke SMS, Gespräche in alle .at-Netze 9 cent (60/60) und SMS in alle Netze (auch Ausland !!!) 3 cent/Stück bis max. 1000 Stück/Monat danach 16 cent/Stück.
Wenn jemand viel SMS schickt ist das sicher besser als eety.
M.
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Seit UIQ3 (P990i/M600i/P1i) gibt es RoadSync kostenlos dafür!
Und es ist immer noch ne Gurke. Nicht mal der Sync im Roaming lässt sich definieren, kein Verschicken von Kalendereinladungen, keine Unterordner im Posteingang ...
Naja, you get what you pay for ...
M.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
werden schon wetten auf den scheidungstermin angenommen?
Gibts dann auch Gülcans Horror-Scheidung, live und ungeschnitten?
PRO7 kuck ich nur noch Simpsons, den Rest, naja, Dixie Klo 
Ach ja, Scooter war Playback, und schlecht auch noch, speziell wenn man das Publikum mitschreien hört, und dann draufkommt, das da nur 300 Leute stehen und nicht 30000 
M.