ZitatOriginal geschrieben von nobbi
N. (jetzt neu: mit Sommergrippe *ätz*)
OT: Gute Besserung, ich jetzt mit 40.6 Fieber. Und NEIN, es war kein McChicken im Spiel ![]()
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
N. (jetzt neu: mit Sommergrippe *ätz*)
OT: Gute Besserung, ich jetzt mit 40.6 Fieber. Und NEIN, es war kein McChicken im Spiel ![]()
M.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Das T-Com/Home die ankommenden Rufnummernübertrag nicht gebacken bekommt, finde ich... schwach.
Hier gehts auch aus dem Mobilnetz one z.B. nicht. Abgehend ins österr. Festnetz wird die Nummer übermittelt. Alles andere geht bei mir, ob die 00423 UM noch geht muß ich noch testen.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Aber zum Thema: UML+ ist also bei Jersey Telecom "aufgehängt" - dann gelten also
diese Roaming-Partner?
Eher mit http://www.jerseytelecoms.com/…_Information_30072007.pdf
M.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Was nicht klar ist, ob und wie lange UML noch die Liechtensteiner Karten supporten kann und will.
Wenn man die verfügbaren Roamingländer mal vergleicht wird man sehen, das die FL UM +423 in wesentlich mehr Ländern funktioniert als das die neue UM+ tut. Ich werde auch die +423 solange am Leben halten wie es geht.
M.
ZitatOriginal geschrieben von exotic_mobiles
Michl
Hab ich auch gelesen. Nur soll sich der Empfang auf ganz wenige Ballungsräume beschränken.
OT: Falsch, guckst Du mal http://www.nttdocomo.co.jp/english/support/area/foma/
FOMA ist der Nachfolger von PHS, also analog wie bei uns GSM -> UMTS.
M.
ZitatOriginal geschrieben von exotic_mobiles
NTT DoCoMo funkt nach einem ganz anderen Standart (PHS und FOMA).
Das kann ich so nicht stehen lassen ![]()
NTT DoCoMo hat sein FOMA Netz mittlerweile auf UMTS R99 aktualisiert, was in Endeffekt darauf hinausläuft, daß "unsere" UMTS Handy dort auch roamen können.
M.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Mit dem Unterschied, dass die Brodos AG eine größere Kapitalgesellschaft und kein einfaches "Leute" ist.Sollte das wirklich nicht versichert sein, ist das in diesem Umfang schlichtweg fahrlässig.
Yep. Da hat man dreieurofuffzich sparen wollen bei der Polizze und nun ist Schicht ...
U.u. kann das eine Firma in den Ruin treiben, weil die Ware die naß geworden ist, und die ist definitiv am Sack, da können noch soviele Leute in der Sonne sitzen und mitm Lappen Displays putzen ![]()
Ein Kollege von mir hat mal beim Stangl Funktechnik gearbeitet, der ist auch in dem Areal und dürfte auch entsprechend abgesoffen sein. Alleine die Meßgeräte die da rumstanden ....
Blöd halt für die Mitarbeiter die können ja nix dafür ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von nobbi777
stimmt, das Telefon ist meinem sehr ähnlich, allerdings glaube ich das meines noch ein bischen älter ist.
Motorola 1000 würde ich sagen. Wenn Du davon ne Anleitung findest, dürftest Du weiterkommen.
M.
ZitatOriginal geschrieben von ItsOnlyMe
*Überraschung* die NOKIA Maus läuft...
Zufall, dass Handy und Maus vom gleichen Hersteller sind und laufen!
So gehörts auch. Nokia juckts eigentlich nicht wirklich ob ein Fremdzubehör geht oder nicht, die können und wollen nun mal nur mit ihrem eigenen Zeug testen.
M.
Schwachsinn hoch acht ![]()
Sind grad wieder Ferien?
Es sind zwei verschiene Kameramodule verbaut beim N95 und E90.
Unterschiedliche Artikelnummern und aus.
M.