drei.at
leer
leer
der Rest automatisch.
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
drei.at
leer
leer
der Rest automatisch.
M.
Für Serie 40 Geräte ist der Code *#7780# gefolgt vom Sicherheitscode.
Wir aber bei dem Fehler nichts nutzen.
Bring das Gerät wieder zum Händler ...
M.
E50-1 also mit Cam
M.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Welche Einstellungen brauche ich denn, um mit YESS online zu gehen?
Gar keine. Yesss hat kein GPRS.
Alternative: tele.ring Mücke, oder T-Mobile klax.
M.
ZitatOriginal geschrieben von mecc331
der life messenger funzt bei mir nicht.
kommt immer eine fehlermeldung das die verbindung nicht möglich ist :confused:
Der geht auch schon lange nicht mehr. Einen nativen KOSTENLOSEN Messenger für MSN für S60v3 gibts der zeit nicht.
M.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
Hallo
Hab auch das Problem. Das 6280 ist tot. kann mir bitte jemand sagen, was dieses phoenix ist und woher ich das bekomme. ich muss das handy unbedingt wieder zum laufen kriegen.
Bitte bitte bitte um schnelle antwort.
Phoenix ist die originale Service SW von Nokia. Diese wird normalerweise nur an autorisierte Servicepartner zur Verwendung freigegeben. Daher widerspricht Deine Frage nicht den NB dieses Forums und wird nicht beantwortet werden können.
Also ab mit dem Gerät ins Servicecenter.
Ich verstehs echt nicht. Erst rumflashen und dann wundern wenns hin ist ...
M.
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
schön abgeschrieben, nur seltsam das sich die nsc`s nicht an die vorgaben halten.
Bis es beim nächsten Audit keine Kohle mehr für Garantiearbeiten gibt.
Die Bestimmungen sind eindeutig.
M.
Re: Kein Anruf aus T-Mobile-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von juelich
Ich war letztes WE im Kurzurlaub und wollte vor meinem Italienurlaub nochmal die Globalsim-Karte testen. Eingebucht war ich im Netz von T-Mobile,beim Wählen der Rufnummern erschien "Anruf nicht erlaubt" im Display,es erfolgte aber kein Rückruf von Globalsim. Aus dem Vodafon-Netz klappte alles wie gewünscht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Markus
Ja. Hängt wohl vom benutzten Endgerät ab. Hab ich mit meinem 5140 auch fallweise. Ein Reboot hilft dann.
M.
Nein.
Natel City wurde nur von (alten) GSM1800-only Terminals angezeigt, es gab damals auch noch kein Dualband Netz, da der Standard noch nicht fertig war. Müsste mal schauen was mein Motorola 8800 im 1800er Betrieb anzeigt wenn ich nach 228-01 einbuche.
Kurz darauf kam dann schon SWISS GSM, d.h. das 6150 zeigte immer schon SWISS GSM an, das 6130 und 5130 mit letzter FWs auch schon.
M.
Hatte das gestern auch. Anruf aus D2 nach Simyo, Nummer wird als 0172.... angezeigt.
M.