Beiträge von mcflow1985

    Zitat

    3. Was kostet die Nutzung der Sky Sport App?
    Bis zum 30. September 2010 bieten wir allen Sky Kunden die Möglichkeit, alle Inhalte der Sky Sport App kostenlos nutzen zu können – unabhängig davon, welches Paket Sie bei Sky abonniert haben. Nach dem 30. September 2010 ist die Nutzung der Sky Sport App ein kostenpflichtiger Service von Sky. Wenn Sie als Sky Kunde das Sky Sport oder Sky Fußball Bundesliga Paket abonniert haben, können Sie die entsprechenden Inhalte dieses Programmpaketes auch in der Sky Sport App nutzen. Wenn Sie als Sky Kunde das Sky Sport und/oder Sky Fußball Bundesliga Paket und zusätzlich unser HD und/oder Multiroom Angebot abonniert haben, können Sie alle Inhalte der Sky Sport App gratis nutzen.


    Quelle: sky


    Die App ist super!

    In der Regel ist eine Verbindung via Wlan energiesparender als eine via UMTS, ja. Aber der Router ist ja nicht dafür gedacht, um mit dem UMTS-Handy online zu gehen, sondern liefert diese Funktion nur als netten Nebeneffekt. Allein dafür wäre es natürlich quatsch, da der Akku des Routers nur einige Stunden hält.
    Der Haupteinsatzbereich für das Gerät ist aber, mehrere Geräte oder welche wie Laptops oder das iPad ohne UMTS unterwegs ins Internet zu bekommen.



    Habt ihr alle die Akku-Anzeige im Web-UI?

    Wo finde ich denn die freigegebene Software?
    Ich habe aktuell die drauf, die hier im Thread erwähnt wurde.
    Und da werden mir im Web-UI "Sim / WAN / HSPA / Signal" angezeigt.
    Der Akkustand leider nicht. Die Akku-Anzeige habe ich aber auch bisher in keinem Sreenshot gesehen.

    Heute war der GPS-Empfang bei Navigon (1.2) auf meinem 3GS (3.1) wieder katastrophal...


    Abends war es dann plötzlich besser.


    Ich dachte, die Probleme seien mit dem neuen Update endlich behoben...