Beiträge von mcflow1985


    Was ist denn in der App-Beschreibung mit "Telekom Zugangsdaten" gemeint?
    Die "Mein T-Mobile" - Daten? Oder die für den Hotspot?
    Oder doch welche von T-Online statt von T-Mobile? :confused:
    Habe es nicht ausprobiert, aber die Frage habe ich mir beim Durchlesen gestellt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Mir war nicht bekannt das nur optisch einwandfreie iPhones Garantie besitzten. LOL!


    Es wäre nicht das erste Mal, wenn es heissen würde: Sturz - Garantie erloschen. Das gilt zumindest, wenn man einigen Berichten Glauben schenkt.
    Auch, wenn das eigentliche Problem nichts damit zu tun hat.


    Und dein "LOL!" ist ganz stark :rolleyes:

    Wie es eben so läuft, ist mir mein iPhone gerade vom Gartentisch gefallen. Es befand sich in einer Tasche, die aber an der unteren Seite geöffnet ist. Und natürlich ist das iPhone genau auf diese Seite gefallen.
    Unten neben dem Lautsprecher ist nun eine kleine Macke.


    Könnte ich das iPhone jetzt überhaupt noch wegen des Spaltes zwischen Display und Chromrand über apple tauschen, oder hat sich das damit erledigt?


    Trotzdem scheint es ja noch genug Leute zu geben, die es gern weiter und ausführlich diskutieren und besprechen.
    Und ja, ich glaube, wenn mehr und mehr Leute ihre Geräte zurücksenden, wird apple "beim nächsten mal" sicherlich die Qualitätsschraube von vornherein etwas höher drehen. Wenn über diesen Weg die Kosten nämlich höher sind, als wenn man direkt nur Geräte mit minimalen Fertigungstoleranzen zugelassen hätte, überlegt ma sich das zweimal.
    Falls sich die Kunden aber trotzdem mit den minderwertigen, günstiger produzierten Geräten zufrieden geben, ist doch alles ok.
    Die perfekte Verarbeitung gehört(e?) ja eigentlich immer zu apples Besonderheiten.

    Diese Risse konnte ich bei mir nicht feststellen.
    Aber dafür habe ich - wie in dem iPhone-Problem-Thread bereits erwähnt - diesen Spalt an der linken Seite zwischen dem Chromrahmen und dem Display.


    Ist dieser Fehler nicht so sehr verbreitet?
    Ich habe echt nicht wirklich Lust auf diese Rumtauscherei, aber früher oder später wird da wohl Staub eindringen...

    Kurzer Update zu dem gehackten Account:
    Es ist kein Schaden entstanden, da die Käufer kein Geld überwiesen haben. Wie gehofft, kam den Käufern der Unterschied zwischen Accountinhaber und Kontoinhaber seltsam vor.


    EDIT:
    Der Account ist wieder "frei".
    Die Nachrichten zwischen Käufer und "Vekäufer" sind noch vorhanden - die Käufer wollten glücklicherweise beide die gekauften Artikel abholen. Von dem Verkäufer wurde - so macht es den Anschein - per Übersetzungsmaschine geantwortet.
    Klar, dass es einem da seltsam vorkommt. Glück gehabt :)

    Bei 5 Stunden und mehr aktiver Nutzung ist der Akku meines 3GS auch nach einem Tag leer.


    Heute bin ich nicht dazu gekommen, das Telefon anzurühren:
    Nach 12 Stunden war der Akku gerade bei 94% angekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Seit neuestem? Das Ding gibts doch schon ewig (kostet im übrigen 5€) - aber ebay wollte mal einführen dass man genauso wie bei PP sein Handy als Token verwenden kann - das wär endlich mal fällig und find ich wesentlich praktischer als ein separates Token das man zusätzlich mit sich rumschleifen muss und drauf aufpassen muss - Handy hat (unsereins) dagegen doch eh immer dabei ;-)


    Gibt es - per sms.