Die meisten Hacker machen es per Western Union.
Ansonsten ein guter Tipp: seit neuestem gibt es den Sicherheitsschlüssel. Den solltest du dir mal für die ganze Familie beschaffen. Habe ich sowohl für ebay + Paypal Account.
Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.
-
-
-
Um was für einen Sicherheitsschlüssel handelt es sich dabei? Speziell von ebay etwas oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Edit: Meinst du das hier => http://pages.ebay.de/sicherhei…icherheitsschluessel.html ?
-
Danke für den Tipp. Ich habe schon mal davon gelesen, aber ich werde es noch mal genauer tun!
-
Seit neuestem? Das Ding gibts doch schon ewig (kostet im übrigen 5€) - aber ebay wollte mal einführen dass man genauso wie bei PP sein Handy als Token verwenden kann - das wär endlich mal fällig und find ich wesentlich praktischer als ein separates Token das man zusätzlich mit sich rumschleifen muss und drauf aufpassen muss - Handy hat (unsereins) dagegen doch eh immer dabei

-
Na Super...
Habe einen Artikel für 131 Euro bei Ebay in Frankreich gekauft. Der Kaufabwicklung und Bezahlung mit Paypal war so weit abgeschlossen. Artikel ist aber noch nicht da und nun ist das Mitglied kein Ebay Mitglied mehr. Das ich nun ein wenig skeptisch bin ob ich den Artikel bekomme, versteht sich von selber.
Habe ich denn als Käufer gute Chancen auf Käuferschutz mit Paypal? Für den Fall der Fälle
EDIT: Ich mein, was ist wenn er ein leeres Paket versendet, dann hat er für Paypal seinen Nachweis das er das Paket versendet hat, obwohl vielleicht ein Stein oder so drin ist

-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Seit neuestem? Das Ding gibts doch schon ewig (kostet im übrigen 5€) - aber ebay wollte mal einführen dass man genauso wie bei PP sein Handy als Token verwenden kann - das wär endlich mal fällig und find ich wesentlich praktischer als ein separates Token das man zusätzlich mit sich rumschleifen muss und drauf aufpassen muss - Handy hat (unsereins) dagegen doch eh immer dabei
Gibt es - per sms.
-
jo - aber nur bei PP - hier geht es um die Bucht selber ...
-
Ok, dachte, das gilt - wie der dongle - für beides.
-
Nein - das soll schon seit ner Weile kommen - gibt es aber bis heute noch nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
aber ebay wollte mal einführen dass man genauso wie bei PP sein Handy als Token verwenden kannGibt es doch - da bekommt man denn den Code den sonst der Schlüssel anzeigt per sms. Kostet auch nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!