Beiträge von mcflow1985

    Das mit dem Wlan ist mir auch aufgefallen.


    Noch was: Auf/vor einer Fähre hat mir Navigon nicht die verbleibenden Kilometer und die voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt. Nach der Fähre schon.
    Ist das Absicht, da eine genaue Angabe nicht möglich wäre?

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Und außer SBSettings (um im Urlaub einfach die Datenverbindung zu deaktivieren), SSH (um auch per Wlan an meine Bilder zu kommen) und einem eigenen Klingenton und Theme würde ich auch nichts machen...


    Bei der 1.0 war der Jailbreak noch ein must-have und jetzt grad noch ein nice-to-have. ;)


    Ich wollte dir gerade WiPix empfehlen, scheint es aber im AppStore nicht mehr zu geben. Damit kann man Bilder ohne Jailbreak per Wlan übertragen.


    Und für die Datenverbindung reicht es doch, Roaming zu deaktivieren. Oder nutzt du das iPhone mit einem anderen Provider? Dann könnte man ja den APN ändern/löschen.

    Steckt denn in so einem Ladegerät irgendwas intelligentes?
    Es liefert doch nur die 5V bei maximal 500mA (zumindest am USB-Port am PC, beim Netzteil evtl. mehr), die auch ein USB-Anschluss am PC liefert.
    Den Rest (Stromregelung) erledigt das iPhone bzw. die Ladeelektronik im Gerät, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von stauderpils
    Heute anruf von SKY mit folgender Rufnummer 01719767472 Angebot VV12 mit meinen alten Stud.Konditionen (Komplett 29,99). Jemand ähnliche Erfahrung heute?


    Mit HD? Oder warum 29,99€? Der Preis bei Premiere für das komplette Angebot (Studenten) lag doch bei 24,99€ monatlich, oder?


    29,99€ mit HD für das komplette Programm ist ok.



    Lief dein alter Vertrag noch?

    Zunächst, da du die Sorge hast, ein 3GS zu bekommen: Das 3GS ist das neue. War sicher ein vertipper ;)


    1.) Beim 3GS ist die Schrift unten auf der Rückseite in chrom (Wie das Logo oben).
    Beim 3G ist diese Schrift etwas blasser.


    Hier ein Vergleichsfoto von areamobile.de


    klick


    2.) Kein Problem, man kann alles "mit rüber nehmen", sofern es unter dem gleichen iTunes-Account genutzt wird.

    Ich habe mir auch das MM50ip von Sennheiser bestellt - über die Bucht.
    Leider habe ich erst ein paar Tage danach gelesen, dass von Sennheiser (optisch) gute Plagiate im Umlauf sind, vor allem aus Asien.
    Ich habe das Headset über "Preis vorschlagen" für 29€ inkl. Versand erworben.


    Die Verpackung war sehr authentisch, das Headset auch.
    Über google habe ich Webseiten gefunden, wo User die Headsets (Original/Fälschung) verglichen haben.
    Bei meinem sieht alles nach Original aus.
    Auch empfinde ich den Klang nicht als schlecht, mir fehlt hier aber der Vergleich.


    Also war ich sicher, dass es ein Original ist.
    Ein paar Tage später erhielt ich eine Email von ebay, dass der Verkäufer gesperrt wurde, da sein Account missbräuchlich genutzt wurde.
    Weitere Informationen können aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht bekannt gegeben werden.


    Also wurde ich erneut skeptisch.


    Ich habe Kontakt zu einem ebay-Nutzer aufgenommen, der ebenfalls dieses Headset bei diesem Verkäufer gekauft hat.
    Und dieser Käufer hat das gleiche Headset für 17€ aus Asien erworben. Zusätzlich, zum Vergleich.
    Die Headsets sind seinem Vergleich nach absolut identisch, er ist aber damit zufrieden.


    Ob ich nun eine Fälschung oder ein Original gekauft habe, weiß ich leider noch immer nicht.

    Blöderweise kommt der Hinweis erst nach dem erneuten "Kauf", kurz bevor das Programm erneut geladen wird.


    Blöderweise deshalb, da man beim ersten Mal doch etwas skeptisch ist, ob es klappt ;)
    Auch bei mir hat aber bisher immer alles zuverlässig geklappt und nichts wurde erneut berechnet.

    Sicher, nachvollziehbar.
    Aber dieser Spalt ist ja icht nur ein optischer Mangel.
    Es stört mich auch, dass es jetzt möglicherweise so aussehen könnte, als würde ich das Gerät wegen dieser Macke tauschen wollen, denn das will ich ganz sicher nicht.