hhmmn geb euch allen recht....
aber warum spricht hier eigentlich keiner die Intelligenz der Designer an?
Kameraabdeckung war ja an sich ne gute idee. Warum gibt man die beim N95-8GB u. N96 wieder auf?? Kann mir das mal ein einigermaßen vernünftiger Mensch erklären?? Will man damit die N95-1 Kunden trösten??
Genauso wie Micro-SD-Slot N95-1 hats, N95-8GB hats nicht, kann mir da jemand die Logik erklären?? Was hat sich Nokia dabei gedacht.
Wer hat bei Nokia entschieden das der Optische Zoom aus der Kamera wieder rausgenommen wird? Das ist doch nen Rückschritt? Warum ist die Auslösegeschwindigkeit beim N95-1(Auslösegeschwindigkeit: Mechanischer Auslöser: 1/1.000 bis 1/3 Sek.) schneller als beim N96(Auslösegeschwindigkeit des mechanischen Auslösers: 1/1.000 bis 1/4 Sek.)???
Wie schon oben gesagt, find ich die Idee der Kameraabdeckung super gut. Nur kann man die Kameraabdeckung nicht so designen, das sich in den Ecken nicht der Staub sammelt, der dann beim öffnen auf die Linse fällt?:confused:
Ist es soo schwierig das Display vom N95 mit dem Gehäuse auf der gleichen Höhe abschließen zu lassen, damit sich da kein Staub drin sammelt???
An sich bin ich mit Nokia zufrieden, es verdreckt einfach nur zu schnell. Ich habe keine Handytasche oder behandel es jetzt auch net wie nen rohes ei, oder etwas extrem kostbares. Was ich mir wünschen würde ist intelligent design
Achja u. wieder Gummitasten, sehen zwar schrecklich aus, haben aber das beste feeling überhaupt. (siehe Siemens M45 vom Handling her, mein traumhandy..., wenig Rillen u. Lücken die Verschmutzen können u. stabil, nur der Funktionsumfang entspricht halt net mehr dem Standard.)
Sonst bin ich mit Nokia eigentlich zufrieden, das einzigste was mich wirklich nervt sind die lautsprecher, bei dem man den telefonpartner hört...:D