-
nur so ein hirngespinnst von mir.
Kommt mir grad in den Sinn:hätte nix dagegen wenn nokia mit microsoft arbeitet(könnte ja durchaus früchte tragen) aber nur unter der Bedingung das ich mir ein anderes Betriebssystem drüberinstallieren könnte.
Wenn man sich mal das Nokia Portfolio anschaut hat Nokia 3 Betriebssysteme in ihrem Unternehmen:
Meego(das millionen verschlungen hat u. angebl abgesetzt sein sollte)
Symbian(was sie augenscheinl weiterentwickeln wollen)
WP (durch Microsoft)
Wenn die Kooperation mit Microsoft schiefläuft wäre es zumindest eine Exit-Strategie den Benutzer wählen zu lassen welches OS er will - wie seht ihr das?
-
Also wenn da dann noch ne tastatur drinnen ist, ists wirklich genial 
-
sms-sache
dein sms-speicher ist voll. Lösch einfach mal alle smsen in deinem posteingang(u. vielleicht noch in deinem gesendeten ordner) dann sollte es wieder klappen - hatte das auch schon mal nen paar mal 
-
Hi leute,
wie gibt man denn beim c6 exponenten ein? z.b2² oder 5³ - hab sowas im passwort drinn stehen u. weiß nicht wie ich das beim c6 eingeben kann - irgendwelche tipps - am besten ohne coppy&paste u. google
Danke für die Mühe
-
Ovi.maps vs. favoriten erstellung u. sync mit n95
Hi,
ich wollte mal ein paar favoriten in mein handy reinhämmern u. bin auf ovimaps gegangen nur irgendwie stehen da in meinem account nicht mehr meine alten favoriten drinnen u. das synchronisieren des handys mit maps.ovi klappt auch nicht mehr(n95->maps)
ist das normal? oder find ich meine eigenen favoriten nicht mehr in dem neuen layout u. die stehen jetzt ganz woanders? (wenn ich auf favoriten klicke kommt nix)
oder geht der sync mit n95 net mehr? 
-
Ich kann mich mit den neuen handys auch net anfreunden - haben alle keine kamera-abdeckung 
u. es gibt auch kameraabdeckungen die nicht so ewig weit hervorstehen z.B vom n900. Die kamera steht doch beim n8 auch nen bissle hervor u. die paar millimeter mehr wen interessierts? dafür hälts länger - mal sehen ev freunde ich mich doch noch mit dem n900 an wenn meego flüssig drauf läuft 
-
ich finde handys ohne kameraabdeckung suboptimal im laufe der zeit setzt sich dort doch zwangsläufig dreck rein - u. jetzt kommt mir keiner mit die linse ist kratzresistent usw. ich will mein handy so wenig es geht pflegen sondern benutzen - ich hatte einmal ein handy ohne kameraabdeckung u. innerhalb von einem jahr war die kameraöffnung so sehr verschmutzt das man diese funktion des handys net mehr benutzen konnte - deswegen keine kameraabdeckung - kein kauf.
BtW es gibt auch schmale kameraabdeckungen - muss ja net so nen monstrum sein wie beim n95 
-
hmn hoffe die packen dann aber nen richtig schönen großen akku rein - dafür darfs meinetwegen auch nen 1cm dicker sein. Ist meegoo eigentlich auf multi-core prozessoren schon ausgelegt??
und zum thema einzelne prozesse profitieren davon - das kommt drauf an wie man prozess definiert - wenn ein prozesse mehrere threats hat - dann jo 
aber ein programm das für einen kern geschrieben ist profitiert von nem multi-core system überhaupt net.
-
mal ne frage gibts das 5230 jetzt eigentlich schon u. zu welchen preisen? immer wenn ich auf die nokia seite gehe u. auf jetzt kaufen klicke kommt ein "keine produkte verfügbar"
-
@gasman stimmt - aber das ist nicht nokia das ist nokiasiemensnetworks das ist quasi eine eigene firma in der nokia u. siemens knowhow zusammenfließen.
Außerdem sind das Produkte im B2B-Bereich. Aber bei den Dingen die wirklich an die Kunden rausgehen verkauft Sony LG Samsung usw. wesentlich mehr.
Ich sag jetzt nur mal Fernseher, Kameras, Camcorder, Handys, HiFi-anlagen für zuhause u. im Auto, Spielekonsolen usw.
Wenn sony also sagt sie machen zwischen allen ihren Geräten Schnittstellen damit diese kommunizieren können - haben die das innerhalb 1-2Jahre hingekriegt.
Wenn aber nokia sagt sie wollen Schnittstellen zu Kameras,Tvs usw. haben dann müssen die erstmal mit sony u. den anderen großen herstellern verhandeln.:)