ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dieter3005
Hallo,
hast Du mal versucht, mit der VOIP Nr. per Software von deinem Rechner zu telefonieren ?
Ein Antivirusprogramm oder etwas ähnliches hast Du nicht auf dem Telefon installiert ? (dieses F Secure, meine ich )
Ich habe manchmal ähnliche Probleme, dann genügt oft der Neustart des Telefons.
Sind das aktuelle VOIP von Arcor, früher gab es mal ATcall Nummern. Da sähen die Einstellungen komplett anders aus !
gruß
dp
Beiträge von dieter3005
-
-
Hallo,
hast Du mal versucht, mit der VOIP Nr. per Software von deinem Rechner zu telefonieren ?
Ein Antivirusprogramm oder etwas ähnliches hast Du nicht auf dem Telefon installiert ? (dieses F Secure, meine ich )
Ich habe manchmal ähnliche Probleme, dann genügt oft der Neustart des Telefons.
gruß
dp
-
Hallo,
vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, bevor ich das Telefon zum Nokia Service bringe ?
Ich habe gestern versucht , die Firmware eines Nokia 6110 Navigator upzudaten . Beim Update kam leider die Fehlermeldung, die Verbindung zum Geräte sei verloren gegangen.
Beim Einschalten des Gerät kommt nur noch der weisse Bildschirm.
Auch ein erneuter Versuch das Update vorzunehmen, scheitert an der Fehlermeldung, die Verbindung ist nicht verfügbar.Das Gerät wird aber scheinbar noch von Win Xp (SP) am USB Bus erkannt.
Bei der Verbindung erklingt der typische Windows Klang für ein erkanntes USB Gerät.
Auch der USB Hub signalisiert ein verbundenes Gerät.
Die Verbindung kommt jedoch immer nur für wenige Sekunden zustande.Das heisst die USB Verbindung scheint sich alle paar Sekunden herzustellen und wieder zu trennen.
Ich gehe bisher davon aus, dass mir nur der Weg zu Nokia bleibt, wahrscheinlich wird es dann auch wieder an Nokia eingeschickt werden.
Hat noch jemand eine Idee ?
Danke & Gruß
dpP.S. Ich weiss, man sollte das lieber lassen und direkt in einen Service Point von Nokia gehen !
Das war sicher auch mein letzter Versuch !! -
Hallo,
bei meinem N 95 funktioniert es auch so wie Du es beschrieben hast.
D.h. ich habe die identischen Einstellungen.Ich habe allerdings bei den Proxyeinstellungen keine Einstellungen vorgenommen !!
Lass die Proxyeinstellungen mal weg !
gruß dieter
-
Hallo,
falls dort maximal dsl 1000 über die T com geht, dann wird dir auch kein anderer Provider eine höhere Bandbreite anbieten können !
Schließlich nutzt jeder den gleichen Kupferdraht. Und ab einer bestimmten Kabellänge geht dann halt nicht mehr .
Kein anderer Provider kann dir vorher sagen , welche Bandbreite möglich ist, da die nicht wissen , wie lang deine letiung ist.
Man kann dir nur sagen, weiviel maximal möglich ist.
-
mpp
Mobile Connect USB-Stick UMTS Broadband K3520 (Huawei E169)ich habe den o.g. Stick
unter umts gsm sagt die fritz mir "nicht bereit"
GSM/UMTS-Netzverfügbarkeit
Status maximale Datenrate aktuelle Datenrate Netz
Nicht bereit. unbekannt
Auf der Startseite steht ebenfalls bei UMTS nicht bereit.
USB Gerät nicht angeschlossen.Ich sehe allerdings auf der Startseite das dsl nicht genutzt wird und das ich eine ip adresse aus dem Bereich meines Mobilfunkprovider habe !
Sorry, aber einen screenshot habe ich nicht hinbekommen.
-
Hallo,
wenn ihr den Autostart der Software (z.B. D2) im Speicher des UMTS verhindern wollt, dann könnt ihr einfach die Laufwerkzuordnung (der Buchstabe) in der Datenträgerverwaltung von Win Xp löschen.
Dann startet die Installation nicht jedesmal beim Einstecken des Sticks.
mfg
dp
-
hallo,
ich habe es mit dem huawei stick von vodafone probiert.
ich kann grundsätzlich eine verbindung herstellen, ob wohl
mir die fritzbox etwas anderes sagt.hat noch jemand erfahrung mit dem stick von huawei ?
mfg
dp
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dieter3005
Hallo,ich glaube , es könnte daran liegen, welche zeit/zeitzone der
versender der sms eingestellt hat !ich meine mich daran erinnern zu können.
-
Hallo,
ich glaube , es könnte daran liegen, welche zeit/zeitzone der
versender der sms eingestellt hat !ich meine mich daran erinnern zu können.
ich meinte zum beispiel aus einer anderen zeitzone (ausland).