..sonst natürlich nicht !!!!
Beiträge von dieter3005
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dieter3005
Hallo,Chris
Man kann nicht nur nach dem Status schauen (z.B. die Anrufliste)Man kann ebenso einige Funktionen (Rufumleitungen usw)
auf diese Weise verändern.BGrosse
Ich habe mir schon so etwas gedacht. Zum Glück speichere ich jeweils auch die Config daten jeder Firmwareversion !Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber mit einer Version von vor Mai ging es noch !
P.S. Ich habe mal per Mail bei AVM angefragt, ob hier betreffend eine Änderung bei den letzen Lobarversionen gegeben hat.Ich finde es halt praktisch , da man die anrufliste anschauen kann und hautpsächlich auch um die Rufumleitung von festnetz anzupassen, falls mal kein PC mit internet zur Verfügung steht.
Besten Dank allen für für die freundlichen und konstruktiven Antworten.
mfg
dp
-
Hallo,
Chris
Man kann nicht nur nach dem Status schauen (z.B. die Anrufliste)Man kann ebenso einige Funktionen (Rufumleitungen usw)
auf diese Weise verändern.BGrosse
Ich habe mir schon so etwas gedacht. Zum Glück speichere ich jeweils auch die Config daten jeder Firmwareversion !Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber mit einer Version von vor Mai ging es noch !
Ich finde es halt praktisch , da man die anrufliste anschauen kann und hautpsächlich auch um die Rufumleitung von festnetz anzupassen, falls mal kein PC mit internet zur Verfügung steht.
Besten Dank allen für für die freundlichen und konstruktiven Antworten.
mfg
dp
-
Hallo,
danke für die Antwort und den Tipp !
Java ist aktiviert.
Greift der Opera Browser nicht auf die gleichen Zertifikate
zu ?Besten Dank !
gruß
dp
-
Hallo,
ich nutze den Fernzugriff per https über mein Nokia N 95 auf meine
Fritzbox 7270.Bislang konnte ich mit dem Handy noch problemlos auf die Box zugreifen.
Auf meiner Fritzbox läuft übrigens eine aktuelle Laborversion.Seit kurzem (vielleicht auch seit meinem letzen FW Update der FB)
kann ich leider nicht mehr auf die Box zugreifen.Per dyndns gelange ich noch auch die Anmeldeseite der Fritzbox.
Dies geschieht per https natürlich mit BN und Passwort.
Die Box meldet sich bis hier noch ganz normal.
Hier gebe ich nun das Kennwort meiner FB ein.Danach habe ich nur noch einen weißen Bildschirm.
Im Hintergrund werden auch keine weiteren Daten übertragen.Ich habe zum testen ein Trialversion von Opera auf dem Handy installiert.
Hier klappt der Zugriff wieder problemlos.Kann es sein, dass ich versehentlich irgendein Programm zu Zertifikaten oder
zu Java auf dem Handy deinstalliert habe ?Oder hat jemand sonst noch eine Idee ??
Kann es sein, das der interne Internetexplorer des Handy und der Operaexplorer mit unterschiedlichen Java Versionen zurechtkommen bzw. nicht ?
Da ich die Fritzbox grundsätzlich erreiche bzw. es mit dem Opera Explorer geht,
kann es m.E. doch nicht an der Java Version oder dem Zertifikat liegen, oder ?Falls meine Anfrage hier doppelt ist, bitte kommentarlos löschen .
Danke & Gruß
dp -
Hallo,
meines Erachtens ist ein 2. vollgeladener Originalakku immer die
beste Wahl.
Die mir bekannten Lademöglichkeiten für Unterwegs (ausgenommen ein Ladekabel fürs Auto)
ermöglichen meist nicht mal einen erneut voll geladenen Akku !
Außerdem ist ein 2 Akku meist auch preislich günstiger.mfg
dp
-
hallo,
ich glaube, ich habe da mal was auf der nokia seite gelesen.
So weit ich mich erinnere, bastelt nokia an einen dvb-t empfänger
der per bluetooth z.b. auch mit dem n95 gekoppelt werden kann.gruß
dieter -
Hallo,
ich habe das Nokia Pack vor Monaten irgendwo im Internet für rund 40 Euro bestellt. Damals sollte es lieferbar sein.
Ich bekomme alle paar Monate eine Email vom Versender, dass es leider doch noch nicht lieferbar ist. Die letzte email war vor ein bis zwei Wochen.
Ich werde aber darauf warten, da es Original von Nokia ist und mit 4 Migons (also eine größere Kapazität hat).
P.S. Ich habe auch einen ähnlichen Nachbau. Den gab es mal im Herbst bei Grossmann für 4 oder 5 Euro. Damit lässt sich das N 95 einmal komplett wieder laden.
Ich finde das Gerät interessant, da es nicht mit Akkkus arbeitet sondern mit Standardbatterien. Die Batterien sollte man auch unterwegs überall erhalten.
Grußdp
-
Hallo,
ja, funktioniert.
Ich selbst habe eine 8gb Karte von Scandisk
in meinem N 95.
Die funktioniert tadellos.Das ging aber erst mit der Firmware 20........ !
Gruß
dp -
Hallo,
genau !
Meiner Meinung nach ist es genauso gedacht.Telefoniert man über GSM (ankommend oder abgehend),
dann taucht das Handysymbol auf.Telefoniert man über SIP/VOIP , dann taucht ein
anderes Symbol auf.Ein drittes Symbol (eine Kamera) taucht dann bei
Videocalls über das UMTS Netz auf.Verwirrend ist natürlich, dass diese Symbole früher oder
bei anderen Nokiageärten eine andere Bedeutung hatten/haben !Gruß
dieter