-
Also jetzt mal ehrlich, das mit dem Steuerkreuz ist nicht ein Muster an Ergonomie. Die Kritik lasse ich ja gelten.
Aber ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich glauben, dass ein K850i mit fertiger Firmware nicht mindestens das Niveau eines K810i und Nokia N95 erreichen wird.
Wir haben hier einen Prototypen! Also wartet doch mal ab.
Ein K800i war bis kurz vor Marktstart echt mies bei den Bildern. Nokia N73 dasselbe. Die fertigen Geräte lieferten dann tolle Ergebnisse. Hier halte ich jede Vorbeurteilung für falsch.
-
Außer das etwas flottere Menü und dem schnelleren Satfix konnte ich bisher nichts weltbewegendes feststellen.
Ich hoffe mal, dass ich nun endlich den "Speichervoll"-Fehler beim Nutzen des Browsers nicht mehr habe. Bin mal gespannt.
Die Pfeiferei der Hörmuschel bei manchen Geräten ist ein ganz klarer Hardwarefehler, da dies sowieso nicht alle Geräte haben. Da hilft nur reklamieren. Kein Update.
-
Zitat
Welchen Produktcode hast du denn nun genommen?
Na den hier:
0534841
-
Zitat
An alle die das neue Firmware jetzt drauf haben.Sind die bekannten robleme wie z.B.Ton vom Display bzw.rauschen vom Headset verschwunden?
Also ton vom Display ist meiner Meinung nach schon immer ein Hardwarefehler gewesen. denn mein Gerät hatte das noch nie, das eines freundes pfeift einem den Tinnitus ins Ohr.
Wenn also pfeift, würde ich in das Update keine grosse Hoffnung setzen.
-
Freie Euro1 Geräte gehen auch.
Ich spiele gerade das Update ein. Mal sehen ob die Gurke dann endlich läuft, wie man es sich vorstellt. 
-
Zitat
Ob mit Kugellager weiss ich nicht. Aber auf jedem Fall ist er perfekt!
Danke.
Beim 8800 hat man es etwas gemerkt, dass es wirklich echte Kugellager waren. Wenn es hier genauso gut ist, super!
-
Zitat
Zitat:....Ich werde somit einstweilen kein Softwareupdate machen.
Wäre froh, wenn mal endlich ein massives softwareupdate für das N95 kommen würde!
Du hast Sorgen
.
-
Ist der Slider des 8600 genauso kugel gelagert wie der des 8800?
-
Also dasselbe wie immer bei Nokia...Bugs über Bugs bei neuen Geräten. Da kann ich auch beim N95 bleiben und erstmal etwas abwarten. Ich wollte heute unbedingt meinen abholen. Schade, ich dachte hier würde diesmal alles richtig gemacht (bis auf Kleinigkeiten in der Firmware). Zumal hier ja der Businessmensch angesprochen wird.
So bekommen die den nie vom Blackberry weg.
-
Zitat
Mein N95 hab ich nicht mehr, aber heute am Airport FFM im Term2 musste ich mich sehr konzentrieren, um meinen Gespraechspartner am Telefon noch zu hoeren.
Puh, erstmal vielen Dank. Schade, ein Commi wird ja wirklich oft im "Getümmel" genutzt. Wäre schön gewesen, wenn der etwas Kraft auf der Hörmuschel hat.